Babyclubs - Rossmann, Dm, etc.

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hatte mir empfohlen, mich mal bei diesen Babyclubs von Rossmann, DM und Pampers im Internet zu registrieren, da man dort nette Rabattcoupons und kleine Proben/Geschenke bekommt.

Habt ihr euch bei sowas angemeldet? Wenn ja, wo überall und lohnt es sich, oder wird man da eher mit Werbung "zugebombt"?

Einen schönen und ruhigen Couch-Sonntag wünsche ich euch #winke

fiene

1

-Rossmann fand ich sehr schön.

-DM wird sicher nach der Geburt dann brauchbar. Die Filz-Hülle gefällt mir persönlich nicht.

-Von Hipp habe ich diese Woche Post bekommen - eine Massageöl-Probe und ein kleines Heftchen, wo man Bilder reinkleben kann, den Bauchumfang einträgt usw - find ich super toll :)

2

Hallo fiene :-)

Ich hab mich angemeldet bei den von dir genannten und klar, man bekommt immer mal Post/Mail, aber zugebombt werde ich nicht!
Habe z.B. 10% Coupons erhalten oder auch Preisnachlass auf bestimmte Mama/Babyprodukte.
Hab mich neben DM, Rossmann und Hipp noch bei Humana angemeldet-da bekommt man eine Box geschenkt, wo man dann das Namensband, erste Söckchen etc. reintun kann. Sehr niedlich gemacht :-)
Bei Nestlé auch-da gibt es abwechselnde E-Coupons, die man dann bei Kaufland, DM etc (überall wo's die Produkte gibt) einlösen kann.

Ah ja-und bei Pampers bin ich auch noch angemeldet ;-)

Ich bin ein kleiner Coupons-Hascher, aber wenn man sparen kann, warum nicht? ;-)
Außerdem bekomm ich von vielen eine wöchentliche Mail mit dem aktuellen Entwicklungsstand meines Babys, das lese ich mir gern durch.

LG!
bienchen, 34+3

3

hallöchen,
ich bin bisher bei rossmann und dm, wobei ich sagen muss das rossmann bis jetzt echt gut war. Hab ein Päckchen bekommen, Musik CD von Mozart fürs Baby, Heftchen, Coupons und Pflegeprodukte. Man bekommt bei der Geburt wohl auch noch was, ich warte die nächsten Monate einfach mal ab.

LG

4

wo mach ich das denn bei dm? ist das dieses "Glückskind" ?

5

real babyclub oder so in der art:-)

6

Ich hatte mich damals bei denen auch angemeldet und du bekommst eigentlich nur Coupons, aber nicht unnötige Werbung :-)!

Lg

Top Diskussionen anzeigen