Mutterpass-Eintrag - Fremdsprache "Medizinerisch" :-p

Huhu und guten Morgen ihr lieben!

Habe heute nach 2 Wochen mal in meinen MuPass geschaut und da fiel mir urplötzlich ein Eintrag auf ... kann ich natürlich nicht lesen!

Hat jemand ne Ahnung, was der letzte Eintrag bedeuten könnte "letzte .. Dys...." ??

Hatte mich beim letzten Termin über leichtes "Stechen/Pieksen" in der Scheide beschwert.... aber war alles i.o. und hab keine Ahnung ob es damit was zu tun hat oder mit meinem Baby.

Hat jemand ne Antwort? Bild ist in der VK :-)

Dankeeeee

Sza + Monsterchen #ei 21+2

1

Es heißt wohl eher "leichte" als "letzte".....

2

ja..."leichte...." und dann was :-p ?

3

Ich hätte es als leichte Disury gelesen...wobei es wenn dann das Wort Dysurie gibt heißt "erschwerte Blasenentleerung"

Hast du sowas erwähnt? Verschreiben kann sich ja jeder mal...sonst hätte ich auch keine Ahnung im Moment

4

Nö mit Pipi gibts gar keine Probleme .... die Ärztin hat auch an dem letzten Termin nichts gesagt, deshalb hab ich da auch nicht geschaut was da steht.

Ich will nicht doof sterben #rofl

5

Also, ich lese "leichte + Diskrepanz", aber das macht wohl keinen Sinn :-D

7

Hahahaha ..... da wär ich mir jetzt nicht sicher, nur was das mit der Schwangerschaft zu tun hat #rofl

6

Ich lese auch "leichte + Diskrepanz".
Könnte es sein, dass das kleine beim Ultraschall ein bisschen weiter (d.h. größer) war? Dann würde es passen.

Ansonsten einfach beim nächsten Nal nachfragen, wird nix wichtiges sein, sonst hätte der Doc ja was gesagt.

Lg, Deena

8

Ja denk auch, wenn es wirklich relevant wäre, hätt die was gesagt! Dann warten wir einfach ein bisschen :-)

Danke euch trotzdem #winke

Top Diskussionen anzeigen