32 ssw und täglich Kopfschmerzen ....

Ich habe Tag täglich Kopf schmerzen ... dazu extreme Wasser Beine ... ich übergebe mich seit der 6 ssw Tag täglich .... ich mag langsam nicht mehr ... kann erst Mittwoch zum Frauenarzt die War 4 Wochen nicht da ...

1

Hast du ein Blutdruckmessgerät daheim?

Wenn der hoch ist, ab zum Krankenhaus. Könnte eine schwangerschaft vergiften sein.

2

Nein sowas habe ich leider nicht ... was ist das ??? Schwangerschaft s Vergiftung

3

Bei einer Schwangerschaftsvergiftung oder Präeklampsie oder Gestose treten solche Symptome auf wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, Oberbauchschmerzen. zusammen mit Wassereinlagerungen, hohem Blutdruck und Eiweiß im Urin sind das ernste Symptome. Eine Komplikation davon ist das sogenannte HELLP Syndrom. Daher würde ich ins KH das abklären lassen! Die nehmen das auch sehr ernst und können direkt alle Untersuchungen, vor allem die Bestimmung der Leberwerte, schnell machen. In jedem Fall muss es behandelt bzw. gut überwacht werden, wenn es tatsächlich eine Präeklampsie ist. Ich war auch vor einiger Zeit mit Verdacht wg. Oberbauchschmerzen im KH, war aber gottseidank alles gut - sie meinten aber, gut dass ich da war. Wenn plötzlich Schmerzen auftreten, die man so nicht kennt, besser einmal zuviel ins KH als zuwenig- dafür sind die da.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen