Neues Mitglied :) schwach positiv getestet bei nmt+4

Guten Morgen Mädels #winke

Ich hab mich gerade drüben verabschiedet und freue mich nun hier meine Wehwehchen, Sorgen und auch freudige Ereignisse mit euch zu teilen. Ich hatte echt keine Hoffnung diesen Zyklus, weil ich 2 Tage vor nmt 36.5 gemessen habe. Doch die Tempi stieg und schwankt zwischen 37 und 36.9 grad. Gestern war der so leicht positiv, dass ich es nur im licht gesehen habe. Aber heute sieht man eine gaanz schwache Linie auch ohne zusätzliches Licht und Linie ist Linie :-D

Ich bin soo unbeschreiblich glücklich:-D bin jetzt in der 5. ssw. ziieemlich am Anfang. Ich werde zum 2. Mal Mami und geklappt hat es schon im 3. ÜZ #verliebt#verliebt#verliebt

Ich wünsche allen hier eine tolle und beschwerdenlose Hibbelzeit

LG B.o.n.i.t.a#verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen....ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Lg pinkeprinzessin 8.ssw

2

Danke das ist echt voll lieb von dir :-D das wünsch ich dir selbstverständlich auch ;-)
dein erstes Baby?

LG

5

Nein unser zweites. Hab schon ne 5 jährige Tochter. Aber diese ss ist ganz anders wie die erste. Mal abwarten. Hoffentlich ist bald die kritische Phase rum. Ist es bei dir das erste?

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch. Hast du ein Foto von den Tests? Was für welche hast du verwendet? 10er 25er? Hab auch so strichetests gemacht und ab es+10 positiv getestet und dann an nmt+1 einen clearblue gemacht, weil ich das schön fand schwarz auf Weiß zu lesen schwanger.

Bilder meiner Tests in meiner VK, falls es dich interessiert.

4

Vielen Dank. Hab mit 25ernern getestet. Allerdings jetzt erst nmt+5. leicht positiv. Ja ich mach auch nen clearblue aber die Bestellung ist noch nicht angekommen ^^ Habe keine Fotos. Man siehts nicht wirklich gut darauf. Ich kenne aber einige die erst 1 Woche nach nmt wirklich positiv getestet haben. Bei der letzten SS hab ich auch erst ne Woche nach nmt positiv getestet und da war alles i.o

Top Diskussionen anzeigen