ssw 4+5, wann dem Arbeitgeber bescheid geben

Hallo Leute.
Bin in der 4+5 SSW und habe eine frage an euch. Ich bin Krankenschwester in Österreich und bin jetzt am überlegen, wann ich dem Arbeitgeber bescheid geben soll. Habe auch Nachtdienste alleine und schon manchmal schwere Pat. zum umlagern. Meinen FA muss ich erst am Montag anrufen zwecks Termin.
Was meint ihr, wann würdet ihr Bescheid geben.
Danke schonmal.
lg Angie

1

Ich komme auch aus einem medizinischen Beruf. Zum Glück habe ich nur noch 1 Woche arbeiten müssen nach dem testen und hatte direkt danach 2 Wochen Urlaub. Habe es in der 8 ssw bei der Arbeit gemeldet.

2

@pinka: Hattest du auch Nachtdienste?

3

Nein, deshalb konnte ich es mir erlauben diese eine Woche noch die ss geheim zu halten.

Könnte ich den "verbotenen" Beschäftigungen gar nicht aus dem weg gehen so hätte ich es direkt gesagt.

Gerade Anfangs Bitte kein Risiko eingehen.

Mit der mündlichen Bekanntgabe sollten sich deine Nachtdienste auch erledigt haben :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen