Verliebt! (Silopo)

Hachja, ich bin ab Morgen in der 24.ssw. und ich spüre meinen Gnubbel ja schon ein Weilchen, zuerst ganz sanft und unkontrolliert doch seit einigen Tagen merke ich das er bewusster meine Nähe sucht.

Sobald er wach ist tanz er wild in meinem Bauch und wenn ich meine Hand auflege kommt er direkt in diese Richtung und 'kuschelt' mit mir.

Es ist so faszinierend und schön diese Entwicklungsschritte zu beobachten.
Ich bin so verliebt in mein Baby und er ist noch nicht mal auf der Welt, wie ich mich freue seine kleinen Händchen und Füsschen richtg berühren zu können.

Entschuldigt meinen kleinen Ausbruch an Muttergefühlen, aber die meiste Zeit habe ich die Schwangerschaft bis jetzt als eher negativ erlebt und diese Kindsbewegungen entschädigen einfach alles. #verliebt

Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Taake! #winke

1

Kann ich total verstehen#verliebt
Hab es bald geschafft und freu mich auf den intensiven Kuschelkontakt mit meinem Baby...#hicks
Ach jaaaa....#winke

2

Ich finde dieses Bauchkuscheln auch sooooo schön ... wenn ich merke wie es sich nach links dreht, nach rechts dreht, die Beinchen streckt und rumpoltert und das so angepasst an meinen Tagesrythmus .... da würd ich fast schon gerne für immer schwanger bleiben #herzlich#verliebt

3

Das hört sich sooo süß an ????.

Bei mir ist es anders ich kann es einfach kaum aushalten bis ich meinen kleinen in den Arm nehmen kann, ich zähle echt schon die Tage bis ich ihn sehe . Bin sowas von ungeduldig . ???? Klar möchte ich das er schön seine Zeit im Bauch bleibt aber ich will ich endlich kuscheln und knutschen und sehen ich freu mich sooooo unendlich auf ihn . ?? Hab aber leider noch 12 Wochen ????

Viele Grüße

4

Glaub mir ich kann es auch kaum abwarten und bei mir sind es auch noch 119 Tage. Ich zähle auch die Tage :-D

Man muss sich aber damit begnügen was man vorerst hat!

Top Diskussionen anzeigen