Bauch schon in der 11.ssw?!

Mein Freund hat heute ein Foto von mir von der Seite gemacht. Ich war total schockiert! Ist das möglich schon so bald was zu sehen oder zu erkennen?

Bin 1,71m groß und hab mit 69-70 kilos gestartet. Hab letztes Jahr mit dem rauchen aufgehört und 6 kilos zugenommen, die ich bis heute nicht mehr runter gebracht hab.
Nach dem schock mit dem Foto heute trau ich mich nicht mehr auf die Waage :-(
Mein Bauch ist noch eher wabbelig.
Könnte es heute doch nur ein Blähbauch gewesen sein? Hab ich momentan öfters. Ich esse zwar nicht viel aber ziemlich ungesund. Bekomme kein Fleisch, keine Wurst und absolut kein Gemüse runter. Könnte da sofort erbrechen wenn ich nur dran denke....

Lg sabine mit Bauchzwerg

1

Ich denke wenn es deine erste Schwangerschaft ist wird es eher ein Blähbauch sein...
In meiner ersten Schwangerschaft bin ich bei 1,69m mit 72kg gestartet und konnte meinen Bauch problemlos bis zur 20.Woche kaschieren....dann nicht mehr :-p

2

Hey,

ich bin mit ungefähr denselben Maßen wie du in die SS gestartet, 170 cm groß und 70 kg.
Und gaaaaanz ehrlich, das es ein Babybauch ist, sieht man erst seit ca. 1-2 Wochen. Vorher war es auch eher nur "schwabbelig" und sah aus, als ob ich zu viel gefuttert hätte.
Ich habe auch lange warten müssen, bis es nach Babykugel aussieht, aber wie heißt es so schön: "irgendwann kommt bei jeder die Kugel".
Auch wenn ich dich nicht kenne und deinen Bauch nicht sehe, gehe ich wirklich stark davon aus, dass es sich in der 11. SSW um einen Blähbauch handelt.

Alles Gute weiterhin #klee

schniepmaus 23+3 #verliebt

3

Ach Quatsch, ob es ein Babybauch ist, hängt nicht nur von Größe (1,65) oder Gewicht (63kg) ab, sondern auch vom Bindegewebe, dem inneren Aufbau und manchmal der Haltung.

Ich war ab der 8.Woche unübersehbar schwanger. Als ich nach der 12.W offiziell dem AG bescheid geben wollte, haben sich alle eins gelacht und mir gesagt, dass das ja kaum zu übersehen war. Und ich dachte, ich hätte gut kaschiert... ;-)

4

Das kann durchaus sein...ist bei mir auch so....mache jede Woche ein Foto und auch anderen fiel es schon vor der 12. Woche auf weil ich schwanger aussehen würde.

Zugenommen hab ich noch gar nichts. ....bin jetzt 13. Woche.

LG

5

Heute ist wieder halbwegs normal ;-)

Danke für eure Antworten :-)

Top Diskussionen anzeigen