Jungen Outing - sicher?

Ich habe in der 13 SSW ein gaaaaanz vorsichtiges Jungen Outing von der Ärztin (Ersttrimesterscreening) bekommen. O-Ton: "Tendenz zum Jungen."

Ich weiß, dass ich mich nicht drauf verlassen kann und die Sache noch sehr unsicher ist. Daher meine Umfrage wie es bei euch war.

Vielen Dank euch!

Keks und #ei

Bei wem ist es bei einem frühen (ca. 13 SSW) Jungen-Outing auch beim Jungen geblieben?

Anmelden und Abstimmen
1

In der 13. SSW sollte kein vernünftiger Arzt was zum Geschlecht sagen. Auch keine Tendenz. Zu diesem Zeitpunkt sieht das Geschlecht bei beiden noch gleich aus. Das entwickelt sich erst und sicherer ist ein Outing ab der 20. SSW

2

Ich weiß, dass es nicht sicher ist. Das habe ich ja auch geschrieben.

Und ich würde sie dennoch als "vernünftigen" Arzt bezeichnen. Sie hat auf meine Nachfrage hin geschaut und sie hat gesagt, dass es NICHT SICHER ist. Mehr kann man nun wirklich nicht verlangen...

3

Also meine FA hat mir zur 19ten Woche eine vorsichtige Tendenz gegeben, in der 13ten hat sie sich geweigert weil man da nicht wirklich sicher sien kann ;-)

4

Bei mir war es Ende 15. Woche, und es wurde auch ein junge. Glg

5

Meine Ärztin hat es mir in der 12 Woche gesagt jetzt bin ich in der 22 und es ist immer noch ein Junge.

6

Hi
bei noah hat man es klar und deutlich in der 17ssw gesehen. War aber auch im krankenhaus mit feindiagnostikgerät.

In dieser SS haben wir auch n junge tendenz bei 13+2 bekommen, dh och hab den schiepel zuerst gesehen meine FÄ meinte aber natürlich auch n 100% outing erst später.
mein bauchgefühl würde ein junge aber bestätigen hehe

alles liebe dir

hannah

7

Bei uns hat man in der 14.Woche ein 90%iges Jungen-Outing gegeben und der kleine Mann sitzt neben mir :-p
Ich denke es kommt immer auf die Erfahrung und die Geräte der Ärzte an und ich denke dann sind frühe Outings kein Problem.wir haben damals aber vorsichtshalber den zweiten großen US abgewartet bevor wir alles in Blau gekauft haben.Da es aber auch von vornherein mein Bauchgefühl war habe ich daran nie gezweifelt...
Bei einer Freundin von mir hieß es in der 20.Woche beim Fa Junge und zwei Wochen später bei der FD war es doch ein Mädchen :-) die Erfahrung machts

8

Hallo....
Habe ein jungenouting in der 15 ssw bekommen...und kann dir sagen, nein es ist nicht sicher! ;)
17 ssw.... andere Ärztin... sehr sicher ein Mädchen

Nun heisst es abwarten :)

Top Diskussionen anzeigen