An alle Frauen bis 26 Jahre

Hallo an alle Schwangeren :-)

erstmal an euch alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest

Kurz zu mir:

Bin nun fast 21 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind.
Sind momentan um 4 ÜZ nach Mirena.

Würde mich sehr Intressieren wie lange es bei euch gedauert hat :-)

Schonmal Danke an alle die an der Umfrage Teilnehmen.

Und wünsche euch noch eine Wunderschöne Kugelzeit #blume#blume#blume

Wie viele ÜZ hat es bei euch gedauert bis Ihr schwanger wurdet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi
also nach mirena wurden "unsere" Frauen problemlos innerhalb von paar Monaten schwanger (arbeite beim Gyn) WENN du an sich keine Probleme mit z.B den Tuben oder Schleimhaut hast.

Ich selbst Verträge künstliche Hormone nicht und somit haben wir nach der Geburt meiner großen vor knapp 4 Jahren auch nur mit dem Kondom verhütet. Ich kann also nicht sagen wie lange es nach den Hormonen gedauert hätte.
Lg pinka 16 ssw

2

Viele Dank für deine Antwort. :-)

Mir geht es auch so das ich die Hormone nicht wirklich vertragen habe, war dann auch mit der Grund weshalb ich Sie nach 1 1/2 Jahren wieder ziehen lassen habe.

Wünsche dir noch eine Wunderschöne Schwangerschaft #schrei

3

Morgen,

bin zwar jetzt schon was älter :-) Aber bei meinem Sohn war ich 18 und da hat es im 1. ÜZ geklappt. Wobei er nicht geplnat war.

Bei meiner Tochter war ich 22 mit Anfangen des Übens und sie machte sich im ÜZ13 auf den Weg zu ns *g*.

Viel Glück beim Schwanger werden.

4

Erstes Kind kann ich nicht sagen.
Zweites Kind 12 Monate, obwohl vorher keine Pille o.ä.genommen wurde und mein Partner auch völlig gesunde Schwimmer hat.bin gerade 24 geworden, also mit kurz vor 22 angefangen zu üben.

5

Ichf rag mich immer was euch diese Umfragen denn bringen, denn nur weil es xy Frauen so lang brauchten andere so wisst ihr doch auch nicht mehr als vorher

12

Die Umfrage habe ich gestartet da es mich im Allgemeinen Interessiert wie lange es bei den anderen Frauen hier im Urbia gedauert hat. :-)

Das ich dadurch nicht weis wann es bei mir klappt weis ich selbst.

LG

6

Ich bin 24 und bei uns hat es etwas mehr als 3 Jahre gedauert.

Viel Erfolg!

7

Huhu,
die Pille hatte ich schon im April 2013 abgesetzt, hatte keine Lust mehr auf Hormone und haben dann nur mit Kondom verhütet. Dieses Jahr im April, haben wir es einmal weggelassen und es hat gleich geklappt. Wir haben uns aber auch keinen Stress gemacht. Es war nicht so, dass wir gesagt haben "So, jetzt wollen wir schwanger werden". Wir haben uns gesagt, wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Dann haben wir noch genügend Zeit (bin 21 J.).

Liebe Grüße und alles Gute :)
Binasti (19+0)

8

Hey

bin im 1 Üz schwanger geworden mit dem zweiten :-)bin 23
Lg

9

Bei unsren Sohn ganze 4 jahre und durch ein wunder klappte es ploetzlich. Bei unsrer Tochter 15 Monate und jetzt zwei Zyklen mit zb und im letzten noch mit ovu und ich war schwanger.

10

Ich bin 18 und hab 3 ÜZ gebraucht, wobei der 1. ehrlich gesagt etwas durcheinander war weil ich die Pille (5 Jahre genommen) mittendrin abgesetzt hab. ;-)

Top Diskussionen anzeigen