Hilfe!Krankmeldung vergessen...was mach ich jetzt? ??

Oh mann wie blöd, mir ist heute was passiert... und zwar bin ich schon seit mehreren Wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger Wehen und Gebärmutterhals Verkürzung. Heute hatte ich wieder einen FA Termin und sollte eigentlich eine weitere Krankmeldung für 14 Tage bekommen dann beginnt mein Mutterschutz!
Hatte heute Ctg, großen Ultraschall und war die letzte Patientin für heute in der Praxis - nun haben sie 14 Tage Urlaub!!!!!! Und eben fällt mir so ein, dass ich doch eine neue Krankmeldung braucht!!! Wie blöd!

Mein Hausarzt hat ebenfalls Urlaub. Was mach ich denn nun?
Ich kann doch nicht einfach zu einem anderen FA gehen der mich garnicht kennt und sagen er soll mir mal für 14Tage eine Krankmeldung geben? Oder was ist mit Krankenhaus, stellen die dort Krankmeldungen aus??

1

Vielleicht ins Krankenhaus fahren und den die Situation schildern

2

Du wirst wohl zu einem anderen Fa müssen. Im Kh dürfen sie keine Krankmeldung ausstellen, ausser wenn man stationär ist.

Lg

3

Krankenhäuser stellen keine aus.

Geh zu einem anderen Gyn, nimm den MuPass mit wo das ja alles dokumentiert sein sollte und erklär es ihm.... das wird schon klappen :-)

4

Würde morgen mal gucken wer der Vertretungsarzt deines FA ist und dahin gehen :-) Lg

5

Dein FA hat doch sicher eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wer die Vertretung in den 14 Tagen übernimmt. Der Befund den Du schilderst, sollt auch für den Vertretungs-FA nachvollziehbar sein.

KH hilft da leider nicht weiter....

LG
Aviva

Top Diskussionen anzeigen