bisschen ratlos schwanger oder nicht

Hallo Leute

Also war am Montag bei Fa wegen Kontrolle da hat sie gesehen das meine gebärmutterschleimhaut 2 cm dicke ist (normal werden es 1 cm) und bisschen Flüssigkeit gesehen hat dann ein Urin test gemacht negativ.
Bin halt jetzt voll unsicher bin ich schwanger oder nicht??

Sie hat nur gemeint im Oktober hab ich ja den nächsten Termin bis dahin müsste ich 1-2 Blutung gehabt haben dann

Seit gestern habe ich immer so Schwindel Gefühle und schlecht ist mir, müde, schlechte Laune kann auch durch Stress kommen

Und andere frage wenn ich nicht schwanger bin wann müsste meine Periode kommen?
Sorry für den langen test hoffe ihr könnt mir helfen danke

1

Deine Periode müsste dann kommen wenn dein Zyklus rum ist #kratz

Also ca. alle 21-35 Tage .... und wenn sie nicht kommt, machst du einen Test. Bei Überfälligkeit ist ein Test immer genau! Und wenn er positiv ist, dann rufst du bei deiner Ärztin an und machst einen Termin in 2-4 Wochen. Und wenn er negativ ist, machst du 2 Tage später noch einen und wenn der negativ ist und deine Periode nicht kommt, dann gehst du auch zum Arzt um das abzuklären......

So würde ich das auch mal meiner Tochter erklären #rofl

2

Wann hattest du denn das letzte mal deine Periode gehabt? Und hast du deinen Eisprung ermittelt?

3

Also durch den Stress bin ich mir nicht mehr sicher da ich nur 3 tage so paar tropfen Blut nur gehabt so 18 bis 21 oder 21 bis 24.7.

4

Wieso machst du nicht einfach morgen früh nochmal einen Test? Wenn die GSH durch eine Schwangerschaft am Montag schon so dick wäre (theoretisch), müsste der Test mittlerweile positiv anzeigen, sofern eine Schwangerschaft eingetreten ist.

1 cm - naja, ich denke, normal ist eher so 0,5 - 1,5 cm Dicke um den ES herum. Das ist ziemlich variabel. Oder meinte die Ärztin, bei dir wären es normalerweise nur 1 cm?

5

Kugel hol die sagt mir aber nur mach einen Test in ein paar Tagen

6

Hallo,

also eine gut aufgebaute SH sagt nix, das kann heißen Mens oder schwanger, auch der Schwindel, kann PMS sein oder schwanger ... du kannst noch tagelang rumraten. Mach mit Morgenurin einen 10er Test, dann weißt du erstmal was Sache ist. Wenn der negativ ist und du in 1 Woche deine Mens immernoch nicht hattest, machst du eben noch einen SST.

Alles Gute

7

Also ich warte bis nächste we weil ich weiß ja nicht genau wann meine tage kommen müssten aber bis da hier müssten sie da sein und wenn nicht mache ich einen test

Und danke für die Antwort

8

Na wann wäre denn deine Periode fällig gewesen?Woher soll den. Her jemand wissen wann deine Regel kommen soll?
Eine gut aufgebaute Schleimhaut sagt nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht...

Top Diskussionen anzeigen