Gefühlschaos noch immer??? 16 ssw

Hallo liebe User,

kennt das jemand?

Ich habe noch immer sehr starkes Gefühlschaos!
Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll, es ist zwar die 4, ssw aber so hatte ich es noch nie, ich bin selber von mit geschockt!
Nie ist was gut für mich, ich keife jeden Tag meinen Partner an, obwohl ich das nicht will, aber wenn ich es nicht mache dann erdrückt es mich, dann könnte ich nur weinen weil ich arbeiten muss, ich habe in soviele Sachen einfach keine Kraft mehr und es fühlt sich so komisch an, ich bin das einfach nicht!!!
Ich habe auch mit meinem Partner darüber gesprochen und ihm gesagt das ich es nicht ernst meine, er sagt dann zwar kein ding, ich mach mir nichts draus, aber trotzdem tut es weh, ich will das nicht!!!
Habe Angst innerlich auszuflippen #zitter

Ich muss auch sagen, das ich imoment sehr starken stress habem nicht bei mir zu Hause sondern Körperlich und an der Arbeit, Körperlich: Ich habe noch immer sehr starken Magendruck und Übelkeit, meine ganzen Knochen tuhen weh wegen der Arbeit!
Arbeit:Bin Raumpflegerin wir sind da zu dritt, 1, Umzug bei der Arbeit 2, Die Kollegin will nicht akzeptieren das ich nicht mehr so kann wie vorher und sie redet immer alles schlecht, ich weiss das sie das nur macht um ihr leben das was sie hat was schlecht ist durch andere zu kritisieren, damit sie glücklich ist, es macht nur noch fertig #heul

LG

1

Hallo, tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht.Sprich mal mit deinem FA darüber, vielleicht stellt er dir ein Bescäftigungsverbot aus. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. War mit der Arbeit, bzw. mit den Kollegen sehr überfordert und habe psychisch darunter gelitten. Denke din FA kann dir diese Last abnehmen und du kannst zuhause dann etwas zur Ruhe kommen.

Liebe Grüße Icemaus 16. SSW

Top Diskussionen anzeigen