Übelkeit und ständig harter Bauch

Hallo!
Mir geht es heute irgendwie gar nicht gut.

Mir ist seit heute Abend super übel. Ich bekomme keinen bissen runter.

Mein Bauch wird auch ständig hart. Und das Sodbrennen geht gar nicht mehr weg.

Oh man. Hoffe ich kann gleich etwas schlafen und es geht mir dann morgen besser.

Hab zwar nur noch 4 Tage bis zum ET aber denke nicht dass es ein Anzeichen ist dass es bald los geht.

Ich möchte nicht wieder unter heftigster Übelkeit entbinden. Das habe ich bei meiner Tochter schon und muss nicht wieder.

1

huhu, ich fühle mit dir! zumindest was die übelkeit betrifft. mir ist heute schon seit mittags dauerschlecht und ich kann kaum was essen, trinken oder so. sodbrennen kommt noch dazu, obwohl das seit ner weile eigentlich wieder fast weg war... dementsprechend ge ich jetzt ins bett und hoffe, dass ich irgendwie einschlafen kann und morgen die übelkeit dann wieder weg ist.

wäre schön, wenn es ein zeichen für die baldige geburt wäre (bin heute einen tag über et), aber das glaub ich nicht. hab auch keine wehen o.ä. nur diese doofe übelkeit.

ich drück dir die daumen, dass du nicht mit dieser übelkeit entbinden musst, sondern die ganz schnell wieder aufhört!

Top Diskussionen anzeigen