Kinderwagen

Hallo ihr Lieben. Habe da mal ein Anliegen. Wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft? Ich war heute bei toys r us und war mega enttäuscht. Alles mega teuer und ne kleine auswahl. Gibt es iwo in nähe Düsseldorf neuss ein kinderwagengeschäft mit ner Riesenauswahl zum anfassen probe fahren und mitnehmen. Bin verzweifelt. Danke eure alena mit baby inside 36+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

#winke

Wir haben unseren Wagen online gekauft, bei Baby Walz weil da unser Wunschmodell im Angebot war. Gute Auswahl hat auch BabyOne. Wo die Filialen haben kann man auf den Internetseiten checken.

Bedenken sollte man auch die langen Lieferzeiten von bis zu 12Wochen!

Lg
Nina 35+5

2

Danke für die Antwort;-)

18

Da hab ich meinen auch bestellt. War aber innerhalb von ein paar Tagen da.
Habe vorher im Geschäft Baby Walz angerufen und dort war er nicht vorrätig, also konnte ich nicht probefahren.

3

Fahrt mal zum Ostermann nach Haan (über die A46 nicht weit von Ddorf)

Da ist gegenüber der "Trends" ... die haben eine vollkommen ausreichende Anzahl an Kinderwagen, vernünftige Preise und sehr sehr nettes Personal :-)

Waren da jetzt zwei mal und die haben uns bei der Entscheidung gut geholfen,... vorallem darf man jeden Kinderwagen testen und auseinander bauen ohne doof angeschaut zu werden. Und auch sonst haben die tolle Babysachen dort :-)

4

Vielen lieben dank ich werde dort auf jeden fall Montag hinfahren. Dankeschön

5

Hallo.

Fahr mal nach frechen zum baby Markt. Das ist der größte in NRW. Da kannst du die wagen direkt mitnehmen. Wir sind fast jede Woche dort. Super Preise. Hab noch nie etwas woanders günstiger gesehen. Egal was. Die haben einfach alles. Der tollste laden weit und breit. Lg

6

Danke für die Antworten ihr hilft mir wirklich weiter.

7

So soll es sein. :-D

weitere Kommentare laden
8

Huhu!

Wir haben unseren Kinderwagen bei Babywalz gekauft. Die haben auch nen Online-Shop, falls es keine Filiale in Düsseldorf gibt.

9

Baby Bellmann in hilden.

10

Wo kommst du her...wohne auch Rhein kreis Neuss :)

11

Huhu wir kommen aus grevenbroich;) entbinde im neuss lukaskrankenhaus und du?

12

Wohne in Meerbusch-Büderich.
Meinen ersten Sohn habe ich im Johanna Etienne bekommen..diesmal geh ich Kaiserswerther Diakonie Düsseldorf

13

Bei BabyOne weil wir da 10% bekamen.

14

Achso, das war in Essen, die Filiale gibts grad nicht mehr und die sind jetzt in NRW etwas verteilt.

15

Baby bellmann in hilden. Oder baby walz in der ddorfer innenstadt. Aber Auswahl bei Bellmann größer, würde ich sagen.

16

Ich hab mich auch gestresst und was war? Wir haben ihn vielleicht 3 Mal genutzt, stand dann im Keller und wurde wieder verkauft. Beim nächsten Kind kaufen wir erst gar keinen und tragen wieder ;-)