Wie habt ihr euch in der Frühschwangerschaft gefühlt?

He Mädels

ich wollte mal fragen wie ihr das Ziehen im Unterleib empfunden habt. Ich bin nun 5+1 und hatte Montag leichte Blutung (war auch beim Arzt - der konnte außer einer gut aufgebauten Schleimhaut) nix sehen. Nun habe ich natürlich Angst das dass ein Vorbote für einen Abgang ist.

Wer kann mich beruhigen???

LG shiningstar mit Leonard an der Hand und bauchzwergiminiiiimiiii#verliebt

1

Ich hatte bis zur 8. SSW vorallem morgens Schmerzen wie wenn sofort die Mens kommt. Geblutet habe ich zwar nie aber das waren wirklich täglich Mensschmerzen...ging alles gut.

Wird bei dir sicher auch so sein....berichten sehr viele von Schmerzen am Anfang! #herzlich

2

ja das hoffe ich natürlich auch

3

Huhu, ich hatte am Anfang auch Mens.ähnliche schmerzen mal mehr mal weniger daber nun wird das immer weniger und ist nur noch ab und zu spürbar ansonsten fühle ich mich ganz normal.
Bin schon auf meinen US Termin gespannt :) herzlichen Glückwunsch !!

4

vielen dank - wie weit bist du ?

ich hab halt nur angst wegen der Blutung

5

Das ist die Sache, ich leide seit Jahren unter Endometriose und bin trotz der Visanne schwanger geworden weiß also selber nicht genau wie weit ich bin ich schätze ca. 6ssw aber das werde ich hoffentlich am 28.8 endlich alles erfahren. Durch die Endo habe ich auch große Angst vor einer FG. Kann den FA Termin kaum abwarten.

Wie war die Blutung denn?

weitere Kommentare laden
9

Gerade anfangs haben ich ehrlich gesagt gar nix gespürt.Ab und an mal ein ziepen bzw. ein Gefühl als würde gleich die Mens kommen, aber ansonsten nix.In beiden Schwangerschaften kamen erst so in der 8.Woche andere Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit hinzu.

10

Von ZT 25 (3+6) bis 5+6 hatte ich beim dritten Kind heftige Mens-Schmerzen. Anfangs besonders heftig, am Ende wurde es immer weniger, also nicht mehr den ganzen Tag.

Alles Gute! #winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre) und Ü-Ei (24+6)

11

Hallo,

in der Anfangszeit hatte ich auch des öfteren ziehen im Mutterleib und bin direkt auf die Toilette gegangen um zu gucken ob die Mens doch noch gekommen sind. Aber sie kam nie. Gott sei Dank. Dann würde das ziehen immer seltener. Jetzt bin ich heute 19+0 und hatte bisher KEINE Symptome. Weder wurden die Brüste größer noch wurde mir schlecht oder sonst was. Unserer Prinzessin geht es supi : )

12

Bei mir waren es anfangs Mens-schmerzen. Dachte auch jetzt kommen sie bald. Dann noch ziemlich empfindliche Brüste und Kreislaufprobleme. Ein paar Tage bevor ich es erfuhr dass ich schwanger bin, war mir schon die ganze zeit übel und ich war sooo müde. Dann kam das positive Ergebniss :-)

Die letzten 5 wochen war ich teilweise von dauerübelkeit geplagt :-(

Mittlerweile wirds weniger- gott sei dank.....
Das fröhliche erbrechen hab ich nur noch 1-2x in der woche ;-)
Alles gute für dich :-)
Lg sabine2014 mit bauchzwerg 11+1