Hcg 4100.... Passt das für 5+0

Mir hat eben die Sprechstundenhilfe meinen Wert genannt, nun warte ich auf den Anruf der Ärztin und bin natürlich beunruhigt ob der Wert passt. Wie waren eure werte?

#schwitz
Liebe Grüße

1

Mein hcg war da unter 200.
Dein Wert ist also recht hoch.
Sah man schon eine fruchthülle ?
Bei solch hohen Werten ist es gut eine Elss ausschließen zu können.
Könnten auch 2 werden :-)
Alles gute

3

Ja schau mal in meine vk. 4+5 laut erster Tag der letzten Regel.

5

Das sieht doch gut aus !
Ich glaube zuvie hcg gibt's nicht.
Mein Wert war immer für mich 'grenzwertig' niedrig was mich immer beunruhigt hat.
Bei 5+3 war er 1937, morgen ist der nächste Termin bei 7+6

2

Sorry hab mich verlesen, habe 4+0 gelesen....

4

4+0 - HCG 156
5+0 - HCG 4039

Also alles in Ordnung. ;-) 4000 ist sogar höher als der Normwert bei 5+0

6

Ganz schön hoch oder ? Vielleicht Zwillinge ? Elss ist bekannt für sehr niedrige oder sehr hohe Werte ....mein hcg war bei 4+2 322 . LG hanna

7

Ihr verunsichert mich. Hat die Sprechstundenhilfe versprochen? Also eine elss ist es nicht. Das hat sie ausgeschlossen. Hoffe die Ärztin meldet sich bald

8

Na wenn elss ausgeschlossen ist dann ist ja alles ok
Wird schon in Ordnung sein. Alles gut

LG hanna

9

Bei 5+1 ssw lag mein hcg wert bei ca. 5100
Ich finde dein wert in Ordnung :-)

10

Meiner war bei 5+0 bei 7480 #zitter Auf dem US war eine FH deutlich erkennbar, somit konnte zum Glück eine ELSS ausgeschlossen werden (hatte ich vor einem halben Jahr). Jetzt hab ich ein bissl bammel, dass sich hinter dem doch recht hohen Wert Zwillis verstecken #schock

11

Hallo princessa82,

ein HCG-Wert von 4100 ist absolut super für die 6. SSW. Laut Tabelle liegt der Normwert zwischen 500 und 10000. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Mach dir also keine Sorgen. #liebdrueck