orange farbener Urin! Hast Das was zu bedeuten?

Hallo Muttis, Ich habe seit 2 Tagen so einen dunklen orange gefärbten Urin. Was kann das sein? Ich hatte Montag & Dienstag nur gebrochen, Dienstag noch Durchfall wie Wasser und sehr schmerzhafte Oberbauchschmerzen. Seit gestern ist es viel besser und alles bleibt drin. Am Dienstag hatte ich vermutlich durch die Oberbauchschmerzen auch regelmäßige (Übungs- / Senk-) Wehen in 2-4 minuten Abständen! Hat sich in der Nacht auf Mittwoch zum Glück wieder beruhigt. Seit dem habe ich aber diesen komisch aussehenden Urin. Jemand Erfahrung?

1

Meiner Meinung nach hast du zu wenig getrunken, bzw die Flüssigkeit wurde von deinem Körper an anderer Stelle absorbiert.... Wenn ich zu wenig trinke ist mein Urin auch sehr dunkel

2

Ja das denke ich auch. Du hast viel Flüssigkeit verloren als es dir schlecht ging. Versuch heute soviel wie möglich zu trinken und heute abend müsste es schon besser sein. Mindestens 2-3 L Wasser!

3

Ok prima, dass War eigentlich auch mein erster Gedanke! Dann warten wir mal ab! Danke für eure Antworten!!!

4

Du musst mehr trinken dann wird der urin auch wieder gelb

5

Dass du deutlich zu wenig getrunken hast würde ich sagen!