baby zu groß und schwer? wie bei euch? ssw 25+5

Hallo ihr lieben
Wie sieht es bei euch aus?
Ich bin bei 25+5 beim fa gewesen
Die Größe bei 32.9 cm fand ich ja noch supi
Aber das Gewicht wurde auf 920 geschätzt ist das ok?
Bin gespannt wie groß u schwer eure süßen sind
Lg steffi

1

25+3 : 32cm und 840g
27+3 : 35-37cm und 1180g (laut UL 5/6 Tage weiter)

2

Hi,

von 25+5 hab ich kein Gewicht, aber von 26+4. Da war der kleine Mann 1200 g schwer. und eine Woche später bei 27+5 waren es schon 1500 g #schock

lg Karin mit Vincent 28+0

3

Hallo,
wie kommst du auf zu groß & schwer ?
Mein Kleiner war bei 24+4 schon 35 cm & 800 gr. & laut Arzt "genau richtig " .
#winke

4

Die Größe fand ich ok

Nur das Gewicht die meisten sind bei 800 so rum da war ich mit 920 drüber :-)
Wie groß u wie scher ist er den jetzt oder kam zu weld?
Lg

5

Hallo Steffi,

wenn dein FA nichts sagt würde ich immer davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. #herzlich Die Größe und das Gewicht sind ja auch immer nur geschätzte Werte und außerdem passen sie doch gut zu deiner SSW. :-) Schau mal http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Denke du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. #liebdrueck

6

Hallo :-)

also unseres war bei 25+0 laut FÄ 1000g schwer, 4 Tage später, also bei 25+4 laut Arzt bei der Feindiagnostik 950g

Also alles supi, mach dir keinen Kopf! :-)