XXL-Umstandsmode

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand von Euch nen Tip geben, wo ich XXL-Umstandsmode herbekomme?

Ich bin doch bestimmt nicht die einzige "schon vorher etwas pfundigere" Bald-Mama.

Die üblichen Shops, z.B. Ulla Popken und die Maxi-Shops von den üblichen Versandhäusern habe ich alle schon durch, aber die haben alle entweder Maxi-Mode ODER Umstandsmode. In Kombination konnte ich das leider noch nicht finden.

Viele Grüße

Tonks

Hi

schau doch mal bei H&M

ich habe Größe 46-48 und habe dort eine schwarze ss-Hose in Größe L gekauft die man noch mit einem Gummi verstellen kann! (Blöde Erklärung)
Bis zum Ende der ss war sie mir immer zu Groß!


Gruß Julia + Lilian

hallo,

schau mal in Holland bei miss etam da haben sie echt schöne Umstandsmode bis größe 48-50 kannst auch mal unter www-missetam.com nachschauen sind auch nicht so teuer ca 30- 45 euro pro Hose

Schau Mal bei C+A! Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich dort immer darüber, dass sie unglaublich viele SS-Klamotten in XXl, aber kaum welche in S oder M haben

Also viel Glück und Spaß beim Shopppen!
Marlene

Huhu Tonks

Ich bin auch nicht schlank und ich hab mir meine Schwangerschaftsklamotten bei neckermann.de bestellt.
Erstens Mal gibt es da schöne Sachen und zweitens waren sie nicht so teuer.
Ausserdem passen mir die Sachen da ganz gut. Bin vorher alle Geschäfte abgerannt aber hab nie was richtiges gefunden

Liebe Grüße

Steffi

Top Diskussionen anzeigen