clearblue test negativ- trotzdem schwanger

Hallo
Hat schon mal jemand von euch mit clearblue " negativ" getestet und war dann doch schwanger?

1

Die sind eigentlich ziemlich zuverlässig.

Die Frage wäre im Kinderwunschforum besser aufgehoben gewesen, finde es manchmal etwas nervig hier ständig so zwischenfragen aus anderen bereichen zu haben.

2

.... aha.....

3

Ja meine Freundin hatte das direkt am NMT, war scheinbar noch zu früh. Ein paar Tage später war der CB dann positiv.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mit Clearblue Digital mit Wochengestimmung negativ getestet.

Beim Arzt wurde per Bluttest nur einen Tag später die SS bewiesen.

Mein FA meinte, ich sei da kein Einzelfall. Soviel zur Zuverlässigkeit. Die hatte ich dem Clearblue bis dato nämlich auch immer bestätigt...

7

Ui. Dan kann ich ja noch Hoffnung haben :-) wie weit warst du als du mit cb getestet hast?

13

Zu deiner Frage:
Ich habe den Test an ES+13 gemacht. Bluttest war ES+14.
LG

weitere Kommentare laden
5

Die sind eigentlich am besten so am/ab NMT..weild die 25er sind...war deiner negativ-wie weit bist du? ES verschoben und dich SS...?
LG

6

Ich bin jetzt ES + 18. Habe mit ovulationstest gearbeitet

11

Ich hab 2 mal an unterschiedlichen Tagen negativ getestet und danach zeigte der 3. Test erst schwanger 1-2.

Lg

12

Bei meiner ersten War das so.

Habe am Zyklustag 35 getestet - negativ.

Erst nach 49 Tagen (also 7 wochen Zyklus wohl gehabt ) hat er positiv angezeigt. Ich War wohl auch dementsprechend so spät im Zyklus schwanger geworden.

14

Nein. An es+12 zeigte der digi bei mir nachmittags schwanger an!

17

Bei mir waren sie immer positiv, wenn ich schwanger war. Hab aber auch nie vor NMT getestet...

18

Also um die Zeit war bei mir ein nicht schwanger auch immer ein nicht schwanger.

In meinem Positiv Zyklus zeigte er an ES+9 nicht schwanger (ein Billig 10er zeigte schon einen Hauch positiv), an ES+10 dann schwanger 1-2...was aber auch sehr früh war.

Ich finde solche Fragen hier übrigens überhaupt nicht unpassend.

LG und viel#klee

19

Guten morgen!

Also bei mir zeigte der digitale clearblue an ES+11 ein 'nicht schwanger' an (ich hab gedacht ich versuch es mal bei ca. 80% Zuverlässigkeit 3 tage vor NMT, laut Packung)...Am NMT hab ich dann mit nem billigen eindeutig positiv getestet #verliebt

Viel Erfolg weiterhin! Sonnenschein2713

Top Diskussionen anzeigen