es+18 1. überfällig sst negativ?

Wer kennt das : bin jetzt es+18 heute hätte meine Menschen kommen sollen. Mein test cb digital war negativ.
Hab aber null Anzeichen das meine Regel bald kommt. Allerdings zieht es im unterbauch ab und an. Fühlt sich aber nicht an wie der " normale" Regel Schmerz.

Kennt ihr das, oder hat auch schon mal jemand mit cb negativ gestestet und war dann doch schwanger?

1

Bist du denn sicher dass du ES+18 bist?
Manchmal verschiebt sich der ES oder kann sogar mal ausbleiben und dementsprechend kommt die mens unpünktlich....an ES+18 ist ein Schwangerschaftstest meist positiv.

3

Ja ich bin sehr sicher habe mit ovolatiomstest gearbeitet

4

Dann würde ich noch ein paar Tage warten und nochmal testen...
Es kann aber auch manchmal sein dass trotz positiven Ovu das Ei nicht springt....
Ich drück dir die daumen

2

Gerade der cb ist eigentlich genau. Wenn der Neg. Ist dann ist es auch so. Es sei denn dein es war so richtig verschoben.

5

Hi! Also nur mal meine Erfahrungen der letzten Monate: 2 meiner besten Freundinnen sstests negativ bis Woche 7-9, eine Bekannte Tests negativ bis Woche 6, mein eigener Test erstmals positiv bei nmt +4.
Warum? Keine Ahnung, alles völlig intakte SS mit termingerechten Babies.

Also teste einfach in ein paar Tagen wieder.

Glg Manu

6

Hatte das so ähnlich auch schon öfter, war jedesmal eine hormonbildende Zyste. Das ist nicht tragisch meistens blutet die mit der nächsten Mens ab, wenn du sicher sein willst mach einen Termin beim FA.

LG Moonshine

Top Diskussionen anzeigen