Mensch, trau mich nicht zu hoffen/freuen *seufz*

Hallöchen!

Ich überlege schon die ganze Zeit, soll ich hier posten oder doch nicht, oder mach ich es und bin dann wieder enttäuscht?!

Zu meiner Vorgeschichte, letztes Jahr hatte ich einen natürlichen Abgang in der 9ten Woche. ----> wer nicht wissen will wieso, bitte den folgenden Absatz ignorieren!! <-----

(Hämatom in der Gebärmutter, rund um die Fruchthülle, dann war die Versorgung weg... :-( )

Tja wir haben weiterhin nicht verhütet, aber es hat sich auch nicht ergeben, dass wir genau zur Fruchtbaren Zeit #schwimmer hatten. Wahrscheinlich war ich auch noch nicht so weit, dass wieder zuzulassen.

Tja und vor kurzem dachte ich mir, ach probiern wirs mal und tatsächlich! Die Mens ist ausgeblieben. (letzte Mens. am 15 Juni 2014) ... hmmm war noch nervös und wollte keinen test machen und habe auch 2 Wochen nach ausbleiben der Mens, so leichte SB gehabt (aber ganz Braun 1 mal am Tag über 2-3 tage #hicks sry) und das wars. Ok, dann dacht ich mir, ja das wars, jetzt Mens. kommt und gut ist. ABER sie kommt nicht #zitter #gruebel

Ok, und letzte Woche Mittwoch dachte ich dann ich kauf mir jetzt nen Test, dann weiß ich wenigstens was Sache ist. Der zeigte um 4 am Nachmittag Positiv. Ok, meine Hände haben gezittert und seither bin ich nur mehr am grübeln den ganzen Tag! Es hat mich auch 2-3 mal ordentlich gestochen, aber dann wars vorbei (in den letzten Wochen seit ausbleiben der Mens.) seit vorgestern drückt und piekst und spannt es gar nicht mehr, ich hatte auch keine SB mehr, seit den bissl am Anfang.

Tja und jetzt überlege ich ob ich Freitag die FÄ anrufe um einen Termin. Aber seit dem letzten mal fürchte ich mich total ... psychisch noch ein bissl angeschlagen. Ich mag nicht auf den Stuhl und dann US und dann ist da nix oder doch was und kein Herzschlag oder, Herzschlag und wieder was anderes wie letztes mal *seufz* #schmoll

Sry, für den Roman, ich hoffe ihr kennt euch aus :-)

LG eure verwirrte Freggl #blume

1

Puh! Letzte Mens am 15.6. #schock
wie lang sind denn normal deine Zyklen? Da kannst du ja echt für ab sofort nen Termin ausmachen, weil bestimmt schon richtig was zu sehen ist :-)!

Viel Glück!! #klee

4

Hallöchen!

Ich hab rund 30 Tage Zyklen. Also wenn sieht man sicher schon was, ich hoffe nur, ich sehe auch etwas positives #zitter Hab ein wenig Angst!

Danke für deine Antwort! :-)

lg freggl #blume

2

Meine letzte mens war am 24.06. Und ich konnte letzten Freitag schon das Herz pochen sehen

5

Hallo!

Danke für deine Antwort! Ja dann werde ich morgen einen Termin ausmachen! Ich hoffe es ist alles gut! das Zwacken und die kurze SB verunsichern mich noch mehr! :-(

lg freggl #blume

3

Hallo, kann dich gut verstehen. Hab Zwillinge im fünften Monat verloren. Dann kam mein Sohn (Frühgeburt aber gesund)dann hatte ich eine Blasenmole. Dann einen natürlichen Abgang 5ssw und jetzt bin ich wieder ss 9ssw. Freu mich und habe gleichzeitig große Angst!

Ich gehe allerdings alle zwei Wochen zum Arzt weil ich schon wissen möchte wo ich dran bin.
Hab morgen Termin und hoffe das das Herz noch schlägt.

Würde gerne nochmal so unbedarft sein wie in meiner ersten ss.

Dir alles Gute :-)

6

Hallo! :-)

Danke für deine Antwort! Es tut mir leid, dass du das mitmachen musstest :-(

Ja ich werde mir morgen einen Termin aus machen, aber ich fürchte mich wirklich und die kurze SB und das ordentlich Stechen zwischendurch, verunsichern mich noch mehr! *seufz*

Ich muss sagen ich habe ja auch schon 2 tolle gesunde Kinder und ich bin überglücklich sie zu haben. :-)

lg freggl #herzlich

7

Schmierblutung hatte ich in dieser ss auch in der 6ssw-jetzt ist nichts mehr, jetzt denke ich an einen MA. Versuch zwar guter Hoffnung zu sein, aber so recht will es mir auch nicht gelingen:-(
Dann denk ich wieder warum sollte mir das auch noch passieren?

Ständiges Gefühls Wirrwarr, aber letztendlich kommt es wie es kommt.

Glg :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen