Jetzt schon Hosen zu eng? SSW6???

Ihr lieben, Frage steht ja schon oben.

Ich hab Gr. 36 und schon immer einen flachen Bauch... jetzt weiss ich auch nicht hab ich einen an der Waffel?#schock

Habs gefühl meine Hosen werden schon eng beim Autofahren muss ich den Knopf auf machen weils sonst drückt? und wenn ich ihn mir ansehe find ich ihn schon rundlich? kann das schon sein? mal ehrlich?:-p

1

Ne nicht wirklich schon Babybaich.
Aber der verändert sich natürlich.
Die Mutterbänder dehnen sich und dann hat man durch die Hormonumstellung häufig nen Blähbauch.
Also hat alles natürlich mit der SS zu tun, aber eben noch kein Babybauch. :)

2

mir geht es auch so. gerade nach einem bürotag bin ich froh aus dem Klamotten zu kommen. ich habe für zu hause eine umstandsjogginhose und die ist ja mal so toll bequem. auf langer strecke mache ich den knopf auch auf, wenn ich alleine bin

3

die gebärmutter fängt an sich zu dehnen und du wirst einen blähbauch haben.

bei mir hats auch in der 6./7.ssw angefangen, dass es mir unangehm war, wenn der hosenknopf zu war. hab mir dann ein gut sitzendes bauchband zugelegt und die hose offen gelassen :-)

lg
viri 17+3

4

danke für den Tipp

5

Ich lauf auch schon seit der 5. SSW mit offenen Hosen rum, bzw bin nun (12. SSW) schon auf Umstandshosen umgestiegen, das ist einfach deutlich bequemer, sitze auch fast den ganzen Tag (Büro), da wollte ich mir das nicht mehr antun.
LG

6

Huhu,

Ist das deine erste SS? Dann ist das sicher der beliebte Blähbauch :-) Vor allem wenn man schlank ist, macht er sich eher bemerkbar.

Meine Hosen haben auch in den ersten Wochen ganz schoen gekniffen, dann ging es fuer ein paar wenige Wochen wieder bis dann irgendwann so gaaaaanz langsam der richtige Bauch kam. Das kann also am Anfang ein ziemliches auf und ab sein..

LG
D

8

ja bin zum ersten mal schwanger #verliebt du hast bestimmt recht an manchen Tagen geht es mir nämlich nicht so... vielleicht is es auch son schutzmechanismus den wir werdenden mamis haben ;-)

7

Mir ging es genau wie dir, konnte auch ab der 7. Woche meine Hosen nicht mehr tragen, weil ich plötzlich das Gefühl hatte, sie kneifen in den Bauch (gepasst haben sie aber noch ganz normal). Bin dann auf lockerere Hosen und Jeans aus alten Zeiten, wo ich noch 7 kg mehr wog, umgestiegen :-p

Alles Gute für dich und deinen Zwerg #klee

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen