Hat euer Gefühl bezügl. Geschlecht gestimmt - bei Outing bzw. Geburt?!


Hi Tanja,

also ich habe von immer gesagt es wird ein Bube. Selbst als mir der Arzt beim US ein Mädel aufdrehen wollte bin ich dabei geblieben: Es ist ein Junge!
Und natürlich ist es ein Junge ;-)
Ich kann nicht sagen warum aber ich hab es im Urin gehabt...hehe...
Liebe Grüße
Denise

Hallo

Hätte ich mir aussuchen können was es wir wollte ich ein Mädchen :-)

Aber seid ich schwanger bin denke ich das es ein Junge wird und gestern hatten wir dann den Beweiss direkt vor der Nase :-) Er hat sein Prachtsück direkt in den US gehalten.

Michi

Hallo,

hab immer gedacht es wird ein Mädchen und es wird auch eines!

Ich glaub aber das es mit dem innerlichen Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht zusammen hängt!

Aber es ist ja auch egal.

Schön wenn die innere Stimme recht hat.

claudia+ Mädchen 32Woche

Hallo !

Von Anfang der SS an war ich mir schon sicher, dass ich einen Jungen bekomme. Am 8.5.06 waren wir beim FA und er ist sich "ziemlich sicher", dass es ein Mädchen wird. Bin echt immernoch davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Doch ich habe keine Ahnung warum. Ich freue mich über beides!!!
Ganz viele Grüße
Janina* 25.SSW

Hi Tanja

Ich habe von anfang an das Gefühl gehabt, das es ein Mädchen wird. Und siehe da, bis heute ist unserer Prinzessin nichts gewachsen. Nun hab ich auch das gefühl, das sie schon in 2-3 Wochen kommt. Mal sehen, obich auch da wieder Recht habe.

LG Verena + Lara Sofie 35.SSW

Top Diskussionen anzeigen