Magen-Darm-Infekt oder geburtsbeginn?

Hallo
Kennt das jemand? Mir ist heute so richtig schlecht, mein Kreislauf ist wohl noch im Bett und ich hab durchfall. Außerdem piekst es seit gestern ständig am Muttermund.

Bin heute ET-1!

Könnte das eine Ankündigung sein? Bei wem war es auch so?

Lg

1

hört sich so an, als ob es in die richtige richtung geht! alles gute!

2

Ich drücke dir die Daumen, dass es kein blöder Magen-Darm Infekt ist, sondern du bald deinen kleinen Schatz in den Armen hältst.

3

Hallo.

Ich wollte erst schreiben, so geht es mir auch! Dann habe ich aber gesehen, dass du ET-1 bist! Dann könnte es wirklich der Startschuss sein. Ich drücke dir die Daumen! Ich habe nämlich seit 3 Tagen Erbrechen, seit gestern mit Durchfall wie Wasser! Und echt miese und sehr schmerzhafte Oberbauchkrämpfe! War deswegen gestern im krh, weil es sogar regelmäßige wehen ausgelöst hat. Aber wahrscheinlich durch die Bauchkrämpfe.

4

Danke für eure Antworten.
Ich bin sehr gespannt :-D

Naddl gute Besserung!!!!!

Top Diskussionen anzeigen