In welcher SSW fing bei euch Übelkeit/Erbrechen an?

Hallo liebe Mamas und bald Mamas#winke

die Frage steht eigentlich schon oben :-p

In meiner 1.SS fing das so ab der 9ten SSW an so das ich sogar für eine Woche ins Krankenhaus musste...jetzt bin ich ganz am Anfang (5SSW) und nocht merke ich nichts ausser zwischendurch Sodbrennen....

1

Bei mir fing es ca 6.ssw an und ging bis mind 16.ssw!
LG

2

Hey Hey.

Bei mir fings auch in der 9. an und hielt sich hartnäckig bis zur 13. Danach wurde es wesentlich besser

Liebe grüße

3

Ca 8 bis 26 ssw
Dann 31 - 33ssw

4

Noch vor dem Sst :-) bis zur 10 Woche :-)

Liebe grüße Babygirl an der Hand und Wonneproppen inside 10+2

5

Vielen lieben Dank ....na da bin ich ja gespannt es wäre mir lieber wenn ich dieses mal verschont bleibe :D

6

Bei mir hat es so ungefähr Anfang der 8.ssw angefangen und hält bis jetzt und wurde auch stetig schlimmer, bin jetzt 11+6

Hoffe dir bleibt es dieses mal erspart :)

7

hallo

ist meine erste ss.
Bei mir hat so anfang 7 ssw angefangen. Die wochen ist langsam schlimmer geworden. 8ssw bis 11 ssw war ich in krankenstand da ich nichts anders machen könnte als im sofa liegen.
Jetzt bin ich ende 12 sww und ich glaube es wird langsam besser. Hoffentlich hört endlich auf, weil ich kann kein normales Leben führen #heul

#winke

8

Bei mir fing es gar nicht an yuhuuuu :)

Lg
Aysun (36+1)

15

Und stimmt das wirklich...bekommt ihr Sohnemann #freu es heißt so, dass man mit Mädchen eher bricht usw.

18

Ja wir kriegen einen Sohn aber ich glaube nicht da dran. Habe viele in meinem Umfeld wo es auch anders war und die auch einen Jungen bekommen haben. Oder keine Übelkeit hatten und es wurde ein Mädel. Ich denke es kommt ganz drauf an wie man die Schwangerschaftshormone verträgt.

Lg

weiteren Kommentar laden
9

In der 10 ssw. Dann bis ende 12 woche ca.

Top Diskussionen anzeigen