Ruhe vor dem Sturm? Übungswehen weg!

Hallo ihr lieben,

morgen beginnt die 37 SSW und seid knapp 1 Woche sind meine Übungswehen wie verschwunden. #gruebel Ich war immer froh welche gehabt zu haben, da bei meiner 1 Schwangerschaft keine eigenständige Wehen kamen.
Ist das normal?
Magnesium nehme ich schon lange nicht mehr. Was nun zur Folge hat, dass ich seid ein paar Tagen vermehrt Krämpfe in den Waden und den Zehen habe :-(

Gesenkt hat sich mein Bauch auch noch nicht....och Mensch ich bin so ungeduldig. #schmoll

Kann es sein, dass es normal ist?

LG tweety 35+6

1

Hier genauso... inzwischen bin ich 37+6 und keine/kaum Übungswehen (CTG viiie zu ruhig) und Bauch hat sich noch kein bisserl gesenkt.

Bin gespannt, wann sich das mal ändert...

2

Oh nein und du bist 2 Wo weiter.
Ich würde wahnsinnig werden :-(

....aber auch nur, weil ich unter starkem Schwangerschaftsjuckreiz leide seid beginn der Schwangerschaft ;-( ..ich kratz mich grün und blau, teilweise blutig und nix hilft, außer kaltem Abduschen (für 10 min) .

Heute ist so ein Tag, wo ich keine Lust mehr hab :-(

3

hallihallo:)

bei mir beginnt morgen auch die 37.ssw.
mein bauch hat sich auch noch nicht gesenkt, aber ich glaube es dauert nicht mehr lange.. habe seit einer woche ein exrem starkes ziehen im unterleib was bis in die oberschenkel geht. (ich glaube es sind senkwehen)

bin auch soo ungeduldig! möchte mein mäuschen endlich bei mir haben :) !!

aber lange haben wir ja nicht mehr, die 29 tage + - kriegen wir auch noch rum. ;)

lg lileyna [35+6]

4

Ja, dass hört sich nach Senkwehen an ;-)

Das stimmt, aber es zieht sich momentan sooo sehr. Die Zeit vergeht nicht :-(

6

schau mal, 8 monate haben wir schon geschafft und jetzt müssen wir nur noch EINEN Monat durchhalten.

wenn man es so betrachtet klingt das doch gar nicht so schlecht, oder? :)

bei mir fliegt die zeit nur so..
..liegt vill aber auch daran das ich noch viel zutun habe/hatte. ;)

lg lileyna 37.ssw

5

Wenn es bei mir mal nur die Ungeduld wäre... Liege gerade zum dritten mal in dieser ss im Krankenhaus, jetzt mal wegen abfallender Herztöne!
Sonst wegen zervixinsuffienz und starken vorzeitigen Wehen, ab 25+0!!! Es ist ein wunder dass wir es überhaupt über die 26 ssw hinaus geschafft haben. Verlauf auf VK.

Der kleine liegt seit 11 Wochen mit dem Kopf tief im Becken, mein gbmh ist verstrichen und mumu fingerdurchlässig, Wehen habe ich auch immer wieder! Mein Bauch ist schon gesenkt (oder war nie wirklich ganz oben) und ich warte nur noch auf die Geburtswehen! Die Schmerzen durch den Druck nach unten kann ich teilweise kaum aushalten...

Derzeit liege ich (mal wieder) seit Stunden am ctg und darf dann um eins auf Station wenn keine Abfälle mehr auftreten.

Diese Schwangerschaft ist der totale Horror und ich bin froh wenn sie vorbei ist! Aber die letzten Tage halte ich für den Zwerg noch irgendwie durch.

Lg
Duplouno - jetzt 36+0!!!

Top Diskussionen anzeigen