Ich hatte eine Fehlgeburt ich bin so traurig!

Hallo zusammen ich weiss nicht was ich machen soll! Ich hatte dieses Wochenende also genau gesagt am Samstag eine Fehlgeburt, ich war im 4. Monat! Ich habe mein Sternchen geboren! Und muss immer daran denken wie es raus kam und in dieser kalten Schüssel aufgefangen wurde! der letzte Blick zurück und die Schwester nahmden Topf mit dem Kleinen mit. Ich bin immer einfach nur traurig und weiss nicht was ich dagegen tun soll. ich habe schon drei Kinder, aber es kann mich nicht auf andere Gedanken bringen.

Alle um mich versuchen so wenig wie möglich auf das Thema ein zu gehen, damit ich nicht gleich wieder weine! Aber der Tag heute ist so unerträglich es zerreist mich fast! Ich könnte alles um mich zerschlagen und ich möchte nur noch schreien. Es tut mir so weh in meinem Herzen.

Der Haushalt bleibt liegen, ich finde keine Kraft, keinen Sinn, ich kann nicht mehr essen nicht mehr trinken nicht mehr schlafen. Ich verkrieche mich in eine Ecke. Alles erinnert mich an meine Schwangerschaft und nichts kann mir mein Baby zurück bringen.

Ich bin so unendlich traurig.... wann hört dieser Schmerz wieder auf..... ich hakte es nicht mehr aus......

Entschuldigung ich musste mir das von der Seele schreiben....:-(

2

Liebe taxi,
es tut mir sehr sehr leid......#schmoll
Vielleicht magst Du Deinen Beitrag auch noch ins "Frühe Ende" setzen? Da sind viele Frauen mit ähnlichen Erfahrungen - Du findest dort offene Ohren und bestimmt viel Zuspruch #liebdrueck Das Forum war lange Zeit mein Rettungsboot.

Ich drücke Dich!! #herzlich

1

das tut mir soooo unendlich leid!! nimm dir alle zeit der welt, um den schmerz zu verarbeiten! fühl dich gedrückt!

3

Oh nein. Das tut mir total leid für dich. Ich zünde eine #kerze für dich und dein Baby an.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

4

Hallo:-(#herzlich

In der wievielten Woche warst Du?Ich bin auch eine Sternen Kind Mama.Ich weiß wie Du Dich fühlst.

Was war der Grund?

Ich wünsche Dir viel Kraft und wenn Du reden magst dann schreib mich an.

#blume#stern#herzlich#klee

5

Hallo,

zunächst möchte ich dir sagen wie leid mir das tut. Ich kenne deinen Schmerz. Hab mein Baby 2012 in der 16.ssw nach Einleitung geboren, da es nicht mehr lebte.

Der Schmerz wird mit der Zeit erträglicher und man lernt damit zu leben. Vielleicht nimmst du dir jemanden der dir durch diese Zeit hilft. Manchmal ist es besser professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen . Leider hatte ich keine und dadurch psychische Probleme bekommen. Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um diesen Verlust zu verarbeiten. Erst als ich für mich verstanden und akzeptiert hatte, wurde ich erneut schwanger und dieses kleine Wesen gibt einem unheimliche Kraft und Trost.

Nimm dir Zeit zum trauern, schrei die Wut hinaus, richte dir vielleicht eine Ecke ein wo du ein Ultraschall Bild aufstellen kannst. Es ist dein Baby und nur weil es nicht mehr fassbar ist, heißt es nicht das es weg ist. In deinem Herz wird es immer einen Platz haben und ein Teil von dir bleiben.

Ich wünsche dir viel Kraft #liebdrueck #klee

Eine #kerze für deinen kleinen #stern

6

Ich bin sprachlos. :-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Lebe deine Trauer. Versuche nichts zu verdrängen. Schrei, weine, hau in ein Kissen aber friss es nicht in Dich hinein.
Deinem Engel zünde ich eine #Kerze an.

LG

7

Es tut mir sehr Leid #kerze#heul geh mit deine Kinder an frische Luft raus, das Leben geht weiter und mit der Zeit werden die Schmerzen weniger. Ich kenne die Leere, die du fühlst und nur dein Kinder können dir helfen #liebdrueck

#heul Momodyali mit 4 #stern

8

Ich schicke dir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich zünde eine Kerze an...

Oh weiß nicht was ich sagen soll, denn kein Wort kann da Linderung bieten...deshalb fühl dich ganz lieb gedrückt...

Lieben Gruß

9

Oh man :-( mein herzliches beiliege.
Sowas ist einfach das schlimmste für eine Frau.Weiss wie du dich fühlst :-(

Hab sowas auch durch gemacht.
Das brauch einfach jetzt zeit um es zu verarbeiten.
Gib dir diese zeit.
Fühl dich ganz lieb gedrückt :-*

Lg Mel

10

*beileid

Top Diskussionen anzeigen