Temperatur wieder runter nach positivem SST???

Hallo Mädels,

ich bin noch gaaanz am Anfang - aber Ihr seid die Expertinnen, also eine kurze Frage zur sehr frühen SS. Bin heute NMT + 2, hab positiv getestet, aber die Temperatur geht runter ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025854/774647?cb=1407833727&cur_date=2014-08-11
Ein schlechtes Zeichen, oder? Habe Donnerstag einen FA-Termin .... #zitter

Liebe Grüße

1

Huhu,

schau mal, mir geht es genauso:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/669875/732109?cb=1379929841&cur_date=2013-09-23

ich habe erst am 08.09 Termin beim FA#zitter Ich habe mir och mal einen Clearblue mit WB bestellt,wenn der mehr als 1-2 anzeigt steigt ja der HCG und ich kann beruhigt in den Urlaub. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass das mit der Tempi kein schlechtes Zeichen ist#schwitz

2

irgendwas stimmt hier gerade nicht, das war NICHT meine Kurve#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005895/774811?1407834412

das ist meine....

3

Das ist ja ein Ding - sieht ja fast gleich aus ..... eigentlich soll man ja nach positivem Test nicht mehr messen -- aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl ... deshalb messe ich - hoffentlich nicht zu Recht....
Drücke Dir auch soll die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen