Was es nicht alles gibt - der Belly Popper Stopper

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte ich es auch unter "Gute Laune für Alle" posten können:

http://missoops.com/maternity-oops/popper-stopper

Frage mich nur, wie das funktionieren soll... wenn, dann stelle ich es mir nicht sehr bequem vor.

Mir ist es egal, ob mein Bauchnabel "poppt" oder nicht. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch solchen... ..... kaufen?

LG obscuritas

1

#winke

#rofl Sachen gibt's...da kann man doch auch ein normales Pflaster nehmen, zum abkleben. Wobei ich mich frage: Muss das sein? #kratz

Ich muss ja gestehen, ich bin froh, das mein Bauchnabel noch drin ist aber wenn er nach außen ploppt, ist das eben so! Hübsch finde ich das nicht aber zukleben?! Nee,so weit würde ich dann doch nicht gehen.

Lg
Nina 35+2

2

Da reicht aber wahrscheinlich kein normales Pflaster. Dieser Belly-Popper-Stopper hat wahrscheinlich 'n Zug wie Gaffa-Tape #schock. Was ist eigentlich, wenn man das Teil wieder abkriegen möchte? Hilfe, die spinnen, die Amis ;-).

LG obscuritas

3

Das ist sicher auch total gut für die Haut und ziept beim abmachen kaum wenn man die ganzen feinen Härchen mit wegrupft... #schock #nanana

weitere Kommentare laden
6

So einen Quatsch gibts tatsächlich??

Mein Bauchnabel ist ca in der Mitte der 2. SS rausgekommen....Nabelbruch! Er wurde immer riesiger, was viele Leute immer dazu annimiert hat, draufzudrücken.

Jetzt bin ich in der 27. SSW mit Nummer 3 schwanger und mein Bauchnabel war von Anfang an draussen...wird wohl noch mehr werden! Aber macht mir das was??? NEIN! Hauptsache meiner Motte gehts gut!

LG Verena mit Lukas 8, Lucy 5 und Happy 26+3

7

Dein Nickname passt gut zu dem Beitrag #rofl

Also ich finde es seltsam und würde es nicht benutzen. Mein Nabel ist in der 1. SS so in der 38. SSW rausgekommen, hat man aber eher beim Sitzen bemerkt.
Ich glaub dieses Mal geht's schneller. Bin jetzt 16+6 und er ist schon recht "flach", also es ist kein "Loch" mehr da, wenn ihr wisst, was ich meine *lach*

8

:-) Was meinst du mit "passt gut zum Beitrag"?

Ich bin gespannt, was mein Bauchnabel bald veranstaltet. Mir ist es völlig egal, ob er nun rausploppt oder drinbleibt oder flach wie eine Flunder wird :-D.

9

Na wegen dem obskur, der Belly Stopper ist ja auch etwas obskur :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen