Stoffwechselkur & schwanger - wer hat Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber meine Frage passt nur hier rein.

Ich beginne gerade mit einer Stoffwechselkur, gleichzeitig arbeiten wir gerade an einem Geschwisterchen für unsere große (sie ist schon 8).

Hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft und gleichzeitige Stoffwechselkur? Ist das gefährlich fürs Baby?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Danke

LG
Leseratte87

1

Hallo!

Also ich weiß, dass von einer Stoffwechselkur während der Schwangerschaft abzuraten ist. Allgemein von einer Diät. Bei der Stoffwechselkur ist die Kalorienzufuhr einfach zu gering.

Man sagt auch, das Halten einer Diät kann die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, reduzieren.

Weiterhin viel Erfolg #schwimmer#schwanger;-)

mimiundco #winke

2

huhu... ich hab die kur am 20.08. gestartet... jetzt haben wir uns entschlossen dass unser minimann ein geschwisterchen bekommen soll... ich hab bisher 7 kg runter, würde gern noch 3-8 kg abnehmen. da ich aber ständig blutungen zusätzlich zur periode habe, werde ich die globuli und msm jetzt weglassen...

wie gehts dir mit deiner kur?

Top Diskussionen anzeigen