Druck im Unterleib 6. SSW normal?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute so einen komischen Druck um Unterleib. Es fühlt sich ein wenig an wie kurz vor der Mens. Habe Angst...hatte das jemand auch bzw. ist das normal?

1

Hey, ja das ist normal das habe ich auch und kann sich die ganze Sschwangerschaft so weiter ziehen. Mal kommt es mal geht es, so ist es bei mir :) ich hatte zu Beginn auch wenig sorgen ! LG und Herzlichen Glückwunsch

2

ok danke das beruhigt erstmal...man denkt eben man bekommt jeden moment Blutungen :(

3

Ja das hatte ich auch immer.
Bei der dritten Ss jetzt sogar schon, bevor ich den Test machen konnte..
Auch teilweise so ein Gefühl, als wäre der Bauch geschwollen.

Lg und alles Gute

4

Huhu, ja, das ist ganz normal, das hatte und habe ich auch immer noch. Kommt und geht. Ganz liebe Grüße und alles gute weiterhin #winke

Top Diskussionen anzeigen