keine Kindsbewegungen

Bin heute 18+0 SSW und habe immer noch keine Kindsbewegungen. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger und habe auch eine Vorderwandplazenta . Trotzdem bin ich unruhig das ich noch nichts spüren.Wann habt ihr das Baby gespürt?

1

Bei einer Vorderwandplazenta ist es völlig normal, dass du dein Baby noch nicht spürst. Viele merken es erst so um die 20. Woche rum, zum Teil sogar erst 22/23. Woche.

2

Hallo,

bei beiden Kindern so um die 20 oder 21 SSW. Hatte auch zweimal eine Vorderwandplatzenta.

Lg kathyb

3

Du musst dir keine Sorgen mache. Ab ca. der 20 Woche solltest du normalerweise was spüren. Und selbst wenn dann nicht kann es nicht mehr dauern.
Ich habe mir aus diesem Grund einen Fetaldoppler gekauft damit kann ich wenn ich unsicher bin die Herztöne kontrollieren und mich selber beruhigen kann.

4

Ich habe mein erstes Kind in der 18. Woche gespürt, allerdings mit Hinterwandplazenta.

Beim zweiten hatte ich eine Vorderwandplazenta und es in der 17. Woche gespürt, aber zum einen war es ja das zweite, zum anderen hätte ich, wäre es das erste, definitiv nicht gewusst, dass es das Baby ist.

Das kommt bei dir noch, im Bekanntenkreis war das bei den meisten zwischen der 20. und 25. Woche der Fall.

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre) und Ü-Ei (24+3)

5

Hatte auch eine vw plazenta. Meinen kleinen hab ich erst ab der 24 !! Ssw regelmäßig gespürt.

Lg samy mit 2 Sternchen und Tobias 16 Tage alt

6

normalerweise wird gesagt, dass man DURCHSCHNITTLICH um die 20. woche rum die ersten kindsbewegungen spürt. sowohl ein paar wochen früher, als auch ein paar wochen später ist absolut normal!

ich habe bei allen drei kindern erst recht spät etwas gespürt. kind 1 und 2 mit hinterwandplazenta, kind 3 mit vorderwandplazenta. alle drei in der 22. bzw. 23. woche.

7

Ich bin in der 26 ten SSW ! und spüre das Baby erst seit einigen Tagen, sehr wenig !!!

Macht mich auch verrückt und unsicher .... Baby ist bei der Kontrolle aber immer in Ordnung ....

Alles liebe #winke
...Ruhe bewahren !

8

Hi,

in meiner 1. Schwangerschaft und auch mit Vorderwandplazenta, war ich mir mit den Kindsbewegungen erst in der 25 SSW sicher. Rückblickend sind mir die ersten Bewegungen, wobei ich mir halt nicht sicher war, ab der 22 SSW aufgefallen.

18. SSW musst du noch nichts spüren. Ich war in der 21 SSW beim Organscreening und habe am US gesehen wie das Baby sich gedreht hat und ich habe nichts gespürt davon. :-)

LG

9

bei meinem Sohn hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und hab ihn erst in der 21. oder 22. Woche gemerkt!

mach dir keine Gedanken - die Tritte kommen noch *gg*

Top Diskussionen anzeigen