Unsere Drillinge...Cerclage, morgen!

Hallo Mädels!

Hatte heute ja wieder den Termin in der Uni, und sollte auch gleich da bleiben...mein GMH ist in 2 Wochen von 4,4 auf 2,7 cm runter und so wird Morgen um 11 Uhr die Cerclage gemacht #zitter Ein wenig Bammel habe ich ja schon davor, aber sie meinten dass ich dann spätestens am Samstag wieder nach Hause kann und darf! Ok, ist ja für die 3 Krümel!

Hier die Daten der 3 Krümel:
Mats ist 24,1 cm und 340 Gramm #verliebt
Marla hat 20,7 cm und 300 Gramm #verliebt
Madlen ist 22,3 cm und hat 320 Gramm #verliebt

Es geht den 3 gut und sie wachsen auch weiterhin sehr schön, mit den 3en sind die Ärzte sehr Zufrieden #huepf

Nur gut dass ich in weiser Voraussicht, zu den Terminen in der Uni schon immer eine kleine gepackte Tasche mitgenommen habe ;-) Habe meine 2 Mäuse Zuhause auch schon angerufen dass ich bis Samstag hier bleiben muss, die 2 sind zwar traurig aber sie freuen sich auch die Tage bei Oma und Opa zu verbringen, zumindest solange mein Mann mich dann besucht ;-)

Lg, von Coco die mit ihrem Trio dem morgigen Tag entgegen #zitter (20+5)

1

Nun also doch... Hatte sehr für dich gehofft, dass es nicht so weit kommt.

Aber wie du schon sagtest... Es ist ja für die drei Krümel.

Und der Bub führt weiterhin. Wird wohl der große Bruder von den dreien, was? :-D

Schön, dass sonst so weit aber alles gut ist. Ich habe übrigens letzt geträumt, dass ich Vierlinge bekomme (na herzlichen Glückwunsch auch #hicks), das hat man erst direkt vor Entbindung festgestellt. Und ob man das nun glauben mag oder nicht, ich hab da im Traum an dich und deine Drillinge gedacht! #freu

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre) und Ü-Ei (24+3)

3

#rofl du bist ja süß !!!

Vierlinge...uuaahhhh, da würdest du wohl staunen #rofl

Ja sieht ganz so aus, als ob Mats der "große" bleibt...ja wäre die Verkürzung nicht, dann wäre alles in bester Ordnung...

Lg

2

Oh Coco,

schön das es den Kindern gut geht. Mensch das ist ja blöd mit der Cerlage, dachte du kommst da drum herum #zitter Sah doch alles so Prima aus.

Ich wünsche Dir für morgen alles gute #klee

Heydy08 mit Bauch Trio 11+5

4

Hallöcheeen :)

ich weiß es gehört nicht hierhin aber wenn ich fragen darf wie es dazu kommt dass ihr Drillinge bekommt :] - gab es schon in der Familie oder ''nachgeholfen''...Clomi./künstliche Bef. usw. :)

Nur das Beste euch allen #herzlich

5

Unsere sind nach icsi entstanden siehe vk?

6

Aaaaah alles klar dankeschööön :) und alles Gute weiterhin #klee#herzlich

7

ich drücke die Daumen für morgen :)

8

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Dillingen!
Ich wollte dir ein bisschen Mut machen. Ich bin zwar nur mit einem Kind schwanger, aber egal. Also mein Gebärmutterhals hat sich von 3 cm mit törichter innerhalb kürzester Zeit auf 1,3 cm verkürzt. Bei 21+2 habe ich eine Verlages und einen totalen Mutter und Verschluss bekommen. Heute bin ich bei 24+0. Bei 1,5 cm mit trichter aber stabil im Krankenhaus zur Lungenreife. Dem kleinen geht es super, die Ärzte sagen es hat super geklappt. Ich weiß von vielen Leuten mit Zwillingen und auch die ein oder andere mit Dillingen, bei der es super geklappt hat! Drücke dir fest die Daumen und denk an dich! Melde dich mal wenn es dir etwas besser geht, denn du wirst sicher danach erstmal kaputt sein.... war jedenfalls bei mir so. LG Kathrin mit Adrian 25SSW

Top Diskussionen anzeigen