17. Ssw, zweites Kind und noch keine Bewegungen spürbar...

Hallo
sämtliche Freundinnen und Bekannte behaupten, zu dieser Zeit schon die Kindsbewegungen gespürt zu haben.

Wie ist/ war das bei euch?
Meine Tochter hab ich ab 17+3 gespürt. Aber das zweite spürt man doch eher...

1

Naja, bin mit dem ersten bei 17+0 und weit davon entfernt was zu spüren - die ganzen "Früh-Spürer" Beiträge machen mich ganz kirre ;-)

2

ich bin auch 17 ssw und spüre nix. Hab mein erstes Kind ca in der 19/20 ssw gespürt. Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta, ich stelle mich darauf ein mein zweites Kind noch später zu spüren #winke

3

Habs ab der 19ten gespürt aber nicht immer täglich leider #winke

4

Ich habe die ersten beiden dank vwp recht spät gemerkt. Jetzt bei Nr merke ich seit der 18.ssw innerlich und seit 3 Tagen auch von außen und bin nun in der 20.ssw

5

Hey,

weißt du denn, wo die Plazenta ist? Ich hatte beim zweiten eine Vorderwandplazenta und den Kleinen ab 16+2 gaaaanz zaghaft gespürt. Auch lange nicht jeden Tag...

Das erste Kind habe ich in der 18. Woche gespürt, also sehr viel früher war es nicht. Äußerlich war der erste auch in der 20. Woche spürbar, der zweite ca. 22. Woche.

Ich hab mich beim dritten dann auch gefragt, warum alle schon so 13./14. Woche was spüren (beim dritten Kind)... Ich habe das Kleine ab 15+5 gespürt, auch nur leicht und dann mal 4 Tage gar nicht.

Lass dich nicht verrückt machen. Das kommt bestimmt bald. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre) und Ü-Ei (24+3)

6

Hey...
Ich bin jetzt 21+2 und spüre es ganz leicht seit einer Woche :-)

Lg

7

Kann, muss man aber nicht, da spielen doch viele Faktoren mit.

1. Schwangerschaft 21.ssw gespürt
2. Schwangerschaft 20.ssw gespürt

Bei Vorderwandplazenta merkt man es später, dann kommts auch aufm Körperbauch an, oder wie dolle horchst Du rein, was nimmst Du richtig wahr etc

Macht Euch doch nicht immer verrückt, irgendwann bekommt ihr noch genug Tritte in die Rippen ;-)

Lg Nordseeengel
21.ssw + Püppi 4 Jahre

8

Ach das wird schon bald kommen.Bei.mir ist es das 5.Kind und das leichte flattern hab ich so 18/19.Woche gespürt.

9

Mein erstes Kind habe ich 17+0 gespürt und das zweite 16+5 oder so.
Also kaum eher.
Wird schon noch kommen. ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen