Alle 20min. Wehen (seid gestern) in der 34./35.SSW!evtl auch Hebi Gabi

hi,
ganz klar ins krankenhaus und kompetente leute entscheiden lassen was passiert..
alles gute für euch 2!!!#liebdrueck

Hallo Kisara,

ich würde auch an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Die Ärzte dort wissen am besten wie jetzt weiter zu verfahren ist.
Also los, ab ins Auto oder wie auch immer und ab ins Krankenhaus.

Alles Gute und viel #klee für Euch 2

BerlinTweety

Danke für deine schnelle Antwort!

Hab halt Angst, dass die mir wieder Wehenhemmer geben ...

Werd jetzt kurz auf meinen Mann warten und dann wahrscheinlich los fahren.
Vielleicht erreich ich auch die Vertretung von meiner Hebi tel. und frag die auch mal, was sie so meint.

LG Kisara

Wenn deine Hebamme Zeit hat, dann lass ich mal nach dem MM schauen und wenn der unverändert ist, kannst du weiter abwarten.

Ansonsten mach dir doch mal ein warmes Körnerkissen drauf, das entspannt die gGbärmutter auch meist sehr gut.

Liebe Grüße von

Gabi

Danke für deine schnelle Antwort!

Inzwischen kommen die Wehen alle 15 min. Schön langsam werd ich etwas nervös, ist ja noch etwas früh für die Geburt!

Leider ist meine Hebi im Urlaub, aber ich versuch mal ihre Vertretung zu erreichen.

Danke für den Tipp mit dem Körnerkissen!

LG Kisara

Wenn die Abstände kürzer werden schmeiß Magnesium ein und lass es direkt beim Gyn oder im Krh. kontrollieren- es soll ja schließlich keine Frühgeburt werden- gell?!

Liebe Grüße von

Gabi

Ja, werd ich jetzt dann machen. Mein Mann ist auch gerade gekommen und kann mich dann fahren.

Danke! Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen