waschpulver.was benutzt ihr? ariel color neuer duft, ich kanns nicht riechen.

Huhu
Katastrophe. Hier liegen frisch gewaschene Wäschehaufen, die ich nicht wegràumen geschweige denn anziehen kann weil ich das waschpulver nicht mehr riechen kann. Dachte schon ich bin bescheuert.ich liebte den duft von ariel color.bis ich gesehen habe die blödis haben einen neuen duft.ich suche dringend ein neues waschpulver welches vllt ähnlich riecht. Oder ein neutral angenehmes was nicht so aufdringlich ist.
Und mein allzweckreiniger wird auch zum Problem. Was benutut ihr da leckeres? ?
Schwangere sind schon seltsam :-D
Daaanke

1

Die Frage kam gestern oder vorgestern schon mal...

Ich nehme Coral!

3

Coral riecht super wenn man nicht schwanger ist ;-) Ich finde es extrem aufdringlich .. habe jedoch auch ne empfindliche Nase! :-)

2

Ich finde es in der Schwangerschaft auch immer schwierig.
Wir waschen nur mit Persil. Nun habe ich heute das Bett neu bezogen und hätte schon beim beziehen würgen können :-[
Mal sehen wie die Nacht so wird #schmoll

Mit was ich nun wasche ? Keine Ahnung.Vielleicht stell ich mich mit Gallseife an nen Bach, wenn ich Glück habe riecht es dann nur nach frischer Luft.

4

Ich benutze Weißer Riese und finde es riecht total gut!

5

Hey, das Problem kenn ich.
Ich konnte unseren Weichspüler, den wir seit Jahren benutzten, nicht mehr riechen.
Als Wachmittel haben und hatten wir immer Persil. Das ist super und vom Geruch her erträglich.
Aber beim Weichspüler sind wir von Lenor (mit Febrezdurft) zu Lenor sensitiv gewechselt, weil ich mich von dem Febrezdurft immer übergeben musste.
Auch heute noch (27 Monate nach der Entbindung) kann ich den Febrezdurft nicht ertragen, weil er mich einfach zu sehr an meine Spuckzeit erinnert.
Wir sind bei Lenor sensitiv geblieben.

LG

6

#winke

Wir benutzten das Feinwaschmittel von Aldi (Süd). Ich finde, das riecht recht neutral.

Lg
Nina 35+1

7

Ich bin jetzt nicht der Waschmittel-Duft Fan und achte auf ökologisch Produkte (womit die Auswahl drastisch sinkt)

ich benutze Frosch Citrus, Frosch AloeVera und ECoPower Weichspüler Kirschblüte

Nur für schwarzes habe ich Perwoll black

Ich mag Ariel, Persil und Co nicht die haben so nen agressiven Geruch...

Wechselbalg die #tasse und #torte und #blume Verteilt :)

8

Wir nutzen persil sensitiv. Das riecht recht neutral, finde ich. Und damit kann ich auch Schola babys Sachen waschen :-)

9

Ich nehme das Flüssigwaschpulver von Frosch,Sorte Aloe Vera.Weichspüler habe ich auch gewechselt.Von lenor gelb,auf Grün.

10

Ich liebe den Duft von Lenor

Top Diskussionen anzeigen