Bin ich die einzige die in der Früh ss schon soviel zugenommen hat??

hallo,

das ist nun meine 2 ss und ich hab das gefühl ich nehm jeden tag mehr zu. ich esse kaum süsses, esse viel obst ( abends obstsalat) und esse auch sonst nicht viel mehr als vor der ss. bin grad ein wenig gefrustet. habe schon 3,5 kilo zugenommen. hab das gefühl mein körper saugt alles wasser auf , was er kriegen kann. wie ist das bei euch?? hat jemand bei euch auch schon zugenommen und kann mich beruhigen?? mein fa hat schon gemeckert. da ich 3 kilo in 3 wochen zugenommen hab. trau mich schon gar nichts mehr zu essen. aber sogar dann werd ich schwerer. schnief.

lg chris

Ach ja, bin in ab morgen 11 ssw.

hallo
bin auch 11 SSW allerding 1 SS und auch schon 2,5 kilo zugenommen.:-(
babybauch hab ich aber noch keinen!! Busen ist zwar größer aber dort sind die kilos auch nicht hin.
mich wundern die 2,5 kilo nicht esse ja wie ein mähdrescher!!!#hicks

lg susi

Ich bin jetzt in der 11. SSW und hab noch nix zugenommen, eher ein Kilo weniger. Aber dafür hab ich vor der SS sieben Kilo zugelegt (jaja, Weihnachten halt) und vielleicht zählen die jetzt als Bonus? ;-)

Komischerweise krieg ich meinen Hosenknopf trotzdem nimmer zu, auch wenn ich nix zugenommen hab :-)

Top Diskussionen anzeigen