minimal Blut Ende 33SSW

Hey Kugelinnen, einmal auf die schnelle...

Ich war grad normal auf der Toilette und hab schon in der Unterhose ein mini bisschen Blut gesehen, so wie wenn man sich geschnitten hätte. Hab mich aber nicht rasiert heute.

Und beim abwischen bzw abtupfen danach war es auch wieder ein bisschen Blut dran. Hell und minimal.

Hatte das auch mal jemand in der Woche oder ähnlich?

Mir gehts eigentlich soweit gut, war nur müde heut den ganzen Tag und ein bisschen Steißschmerzen. Nicht mal besonders Wehen hatte ich heute.

Liebe Grüße

1

Kommt es wirklich von innen?

Das würde ich einmal testen. Wenn es von innen kommt würde ich zum KKH fahren.

2

Also ich habe ja rumgetupft. Dachte vielleicht irgendwas gescheuert oder Verletzung. Naja, wie soll ich das beschreiben, "außen" und wo man sonst Verletzungen sehen könnte war nichts. Habe mit einem Spiegel geschaut und mit dem Papier getupft.

Kann das so wenig Blut sein von Innen? Wir fahren eben einen Film aus der Videothek und dann guck ich noch mal :(

3

Ich hatte auch schon mal einen einzigen tropfen Blut am Papier, ca in der 33 SSW. Es war aber von außen, obwohl ich da nix finden konnte.

Ich würde an deiner Stelle versuchen wirklich mal zu gucken ob es von innen ist, also nicht außen wischen, sondern nur innen ein bisschen reindrücken. Wenn da nix ist würde ich mir keine sorgen machen.

Sollte es aber von innen kommen, ab zum KKH.

weitere Kommentare laden
4

Ich hab das auch mal gehabt. Hab mit einem OB getestet, ob es von innen kam..OB war sauber. Mit dem Spiegel hab ich aber auch geschaut, wobei ich sämtliche Hautpartien etwas gedehnt habe, mit den Fingern, um zu sehen, ob es irgendwo an einer falte etc liegt

6

Und hast du heraus gefunden was es war?

Habe nachgeschaut mit einem Wattestäbchen nachgeguckt und innen ist nichts, obwohl ich auch außen nichts feststellen konnte.

7

War vom hinteren "Ausgang"..Verstopfung und Drücken haben einfach einen ganz kleinen Riss verursacht der halb innen halb aussen lag.