Eintrag Mutterpass vergessen?!

Oh man, muss mich grad mal ärgern! War gestern beim Gyn 8+0. Alles gut, Herztöne da, zeitgemäß entwickelt...
Jetzt schau ich mir vorhin meinen Mutterpass an und sehe das er die Werte für den 1. Ultraschall gar nicht eingetragen hat. Nur mein Gewicht, Blutdruck, Labor etc.
Haben die das einfach vergessen?
Echt ärgert mich total!

1

Macht sie immer US? Wann hast du den nächsten Termin? Vllt will sie das als Ersttrimester-Screening beim nächsten US eintragen?

2

Guten Morgen,
wann hast du denn den nächsten Termin? Ich hatte in der Früh-SS viele US-Termine und mein FA hat das immer auf der,letzten Seite eingetragen. Weitere Untersuchungen oder so ähnlich steht da.

Vllt trägt er das erste Screening beim nächsten Mal ein. Ich hab den MuPa gerade nicht zur Hand, aber bist du schon im Zeitraum für das erste offizielle Screening?

lg, loobs

3

Schau mal auf der nächsten Seite, bei der ersten Vorsorgeuntersuchung.

4

Huhu!
Sie haben bestimmt eingetragen,dass die HA positiv ist,ne?Die drei großen Ultraschallubtersuchungen sind für die regelhaften Vorsorgen vorgesehen und da werden auch nur diese eingetragen-alles andere wird mit in die Untersuchungsspalte getragen!
Lg

5

Na das war doch mein erster grosser Ultraschall - da 9. Woche. Nächster Termin erst in 4 Wochen.