Ultraschallbild SSW 4+4, Hämatom?

Hallo,

Könntet ihr euch bitte mal mein Ultraschallbild anschauen und mir sagen ob der graudurchzogene Schatten unter der Fruchthöhle ein Hämatom ist?
Danke ????

1

Sorry, effi, aber du musst deine Fotos freischalten.

2

Sorry hatte ich vergessen, jetzt geht's!

3

Könnte das nicht ne zweite FH sein?

5

Das haben wir uns auch als erstes gedacht bei mir, aber die Ärztin meinte nein, da es eben nicht wie ein schwarzes Loch mit einem Ring drumrum aussieht, sondern so grau durchzogen ist.

6

Hatte ganz leichte Schmierblutungen, daraufhin Ko. Die Vermutung lag bei der Ärztin im KH auf einem Hämatom durch die Einnistung. Aber keine Ahnung! Lass es am Montag nochmal von meiner FÄ abklären :)

weiteren Kommentar laden
4

Liebe effi,
meinst du den großen grauen Schatten links neben der Fruchthöhle (also wenn man das Bild richtig rum dreht)?

Wenn ja, dann könnte es einfach auch ein Blutgefäß sein, hatte nämlich auch so ein Schatten und hab die Ärztin ausdrücklich danach gefragt, sie hat eben gesagt das ist einfach ein Blutgefäß.
Was hat denn dein FA gesagt, oder hast du nicht gefragt?
LG mommy

8

Nein, ich meine den kleinen Schatten (so wie das Bild jetzt liegt unter der Fruchthöhle)
Hatte leichte Schmierblutungen und war deshalb im KH. Die Ärztin meinte dort dass das evtl ein Hämatom sein könnte, wodurch es etwas geblutet hat. Muss aber Montag nochmal zu FÄ zur Kontrolle

9

Sorry natürlich doch links wenn man das Bild dreht ;)

weitere Kommentare laden
12

Hallo...#winke

Für mich ist das ganz klar ein Hämatom!
Ich schalte mal eben meine Fotos frei, da ist ein Bild bei (steht auch + Hämatom)
Hatte ich nämlich auch, auch Blutungen!

Viele liebe Grüße Kati#herzlich

13

Und findest du das es bedenklich ist? Bin etwas nervös! :(

14

Nein nein!!

Ich habe mir auch total Sorgen gemacht#zitter! Und wie!!!
Aber so ein Hämatom haben wirklich ziemlich viele Frauen und

was das Gute ist, es sitzt nicht über der Fruchthülle! Wenn es also

abblutet, zieht es die Fruchthülle nicht mit - das hat mich beruhigt#hicks

Schone Dich so gut es geht! Ich habe mir noch Arnica Globulis aus der

Apotheke geholt! Ist ja nie verkehrt#schein

Alles Liebe#liebdrueck

weitere Kommentare laden