Hämatom - jetzt Blutung

hey zusammen...

oh man... die schwangerschaft macht mich echt fertig...

war gestern beim doc, weil ich seit dem WE schmierblutung habe... im Krankenhaus haben sie nichts gesehen, meine ärztin hat jedoch sofort ein hämatom entdeckt.

jetzt geh ich heute morgen auf toilette und am papier auf einmal richtig dunkler schleim... und auch mehr wie sonst... ich hab gedacht bekomm einen herzinfarkt.

um 3 bin ich wieder beim doc... #zitter

kennt das jemand von euch???

muss ich mir sorgen machen??? ist es vielleicht nur das hämatom was abblutet???

ich dreh noch durch... mein böhnchen soll da bleiben wo es ist... #schmoll

1

hallo,

versuch dich zu entspannen und ruhig zu bleiben...ändern kannst du an der sache jetzt eh nix...es kommt wie es kommt, und wenn das böhnchen gehen will kannst du nichts dagegen tun außer schonung...

ABER:

ich hab 4 kinder, in 3 der 4 ss hatte ich schmierblutungen wegen hämatomen...in der 3. ss ende der 13.ssw sogar ne richtig heftige sturzblutung, aber dem kleinen gings gut und inzwischen wird er in einem monat 3...

also, kopf hoch und positiv denken...hab vertrauen in deine bohne!!!

lg und alles gute christiane

2

Daaaaanke :-)

3

falls du lust hast kannst du ja mal berichten ob alles gut ist!#sonne

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich hatte in der Frühschwangerschaft auch ein Hämatom,bis ca.15SSW kam es immer wieder mal zu Blutungen,in der 9.SSW sogar so stark das ich dachte ich hätte mein Kleines verloren,aber es war immer "nur" das Hämatom.Habe alles gut überstanden und seit 2Wochen ist es weg,leider sind mir durch das ständige Schonen müssen ein paar Kilos zu viel geblieben,aber das ist eben so(meine Fitness ist jetzt auch leider total im Eimer).
Glaub an Dich und Dein Kleines ,es haben unglaublich viele Frauen ein Hämatom in der Frühschwangerschaft und in den meisten Fällen geht es gut!
Schone Dich soviel wie möglich(ist gut für die Seele) und nehme Magnesium,
alles Gute!

5

Ich hatte auch eins, und ich glaub so mit der ca 10.SSW hat es sich "abgebaut" und beim Pipimachen kamen immer so getrocknete Blutkrümmelchen mit raus.

Solang es dunkles, also altes Blut ist, ist eh unkritisch#pro