15 SSW und die Übelkeit ist wieder da :( Silopo

Nachdem ich ja am Anfang schon im Krankenhaus lag, War ich mehr als glücklich das die Übelkeit in der 12 Woche weg ging. Seit gestern ist sie wieder voll präsent. Menno :(

1

Oh je du arme.
aber aus persönlicher Situation würdet ich die Übelkeit gerade mehr bevorzugen :(

bin ab morgen auch in der 15 ssw und habe seit letzter Woche immer mal wieder Schmierblutungen *heul* laut Ärzten sei aber alles ok. Ich bin da echt skeptisch...
Lg pinka 14 ssw

3

Ohne fühl doch gedrückt. Ich hatte auch bereits zweimal Sturzblutung und Schmierblutung. Hab Plazenta praevia :( Baby ging es immer gut

5

Phuuu mit einer Sturzblutung könnte man mich glaube ich einweisen.

Die Plazenta sitzt bei mir an richtiger stelle und man weiß nicht woher die Blutung kommt zumal es ja "nur" eine Schmierblutung ist.

Ich hoffe du wirst trotzdem bald mit der Übelkeit durch sein :)

habe in der ersten ss absolut nichts gehabt beim zweiten auch bis zur 12 Woche durchgehend gereiert *sorry*

ist auch kein angenehmes Gefühl.

weiteren Kommentar laden
2

Achte mal darauf was du so isst oder trinkst. Ich habe mit mal in der Ss eine Lactoseintoleranz entwickelt und mir ging es dann auch mit mal wieder sehr schlecht. Hatte auch erst keine Erklärung, meine super Hebamme ist drauf gekommen. Habe dann die Ernährung umgestellt und es ging mir wieder super. Kann, muß aber nicht. Alles Gute

4

Danke. Werde mal darauf achten. :)