herzschlag? 10ssw

Hab da mal ne frage ihr lieben

bin in der 10ssw und habe morgen mein fa termin. Die male davor konnte ich im ultraschall sehn wie das herz schlägt, aber hören meinte meinen fa könnte man das noch nicht. Kann man beim vaginal ultraschall das herz hören? Oder musss ein ultraschall uüber den bauch gemacht werden?

ich versteh nich so ganz, per vaginal ultraschall sieht man das herzchen schlagen kann man es auch durch vaginal ul hören? Oder nur über bauch ?

Danke schonmal

1

ja, bei meinem sohn war ich in der 7ssw das erste mal beim fa und man konnte den herzschlag sowohl sehen als auch hören und mein fa hat auch nur ein normales gerät

lg und viel glück

2

Hey Jana :)

Mein FA hat mir gesagt das er das Herz nur über die Bauchdecke hörbar klopfen lässt. Wenn er das vaginal machen würde, wäre das für das Baby zu heiss. Das Gerät soll nicht dafür genutzt werden. Hab noch ein wenig Geduld! Wir durften es letzte Woche hören. 15+0!!!

Viel Erfolg

Julia mit Krümel inside 15+4

3

Ich hab es noch nie gehört!