Im welchen Üz hat es geklappt?

Hallo ihr Lieben,

wollte wissen im welchen ÜZ ihr schwanger geworden seit und was ihr dagegen gemacht habt um schnelle schwanger zu werden ?

Evtl, verschiedene Stellungen die geholfen haben?

LG
Sternchen :-)

1

Hat sozusagen im 2. ÜZ geklappt, habe schon folsäure genommen und mich insgesamt gesund ernährt. Keine besondere Stellung und gar nichts, hätten in dem Zyklus nie damit gerechnet, da ich gar nicht dachte, dass ich schon den ES hatte, war aber scheinbar so, wie die Temp-Kurve später zeigte :-)

2

#winke

Ich wurde in ÜZ30+irgendwas schwanger - ohne irgendwelchen Firlefanz.

Lg
Nina 34+0

3

Im 2 ÜZ :)

4

1. Kind = 18. ÜZ... nur Stress gemacht mit Tempi, Kurve etc. pp.

2. Kind = 1. ÜZ... ohne Stress und dergleichen

Die Stellung ist wurscht, wichtig ist, dass es bei Dir und Deinem Partner keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt!

Viel Glück, pauschalisieren geht beim Kiwu eh nicht #winke

5

im 13. bei meinem kleinen.

Muss dazu sagen habe die 3 Monatsspritze gehabt und 6 monate erst kein eisprung, dann 4 monate clomifen, das half auch nix.

Dann im januar 2012 starb meine Schwester und im Februar hielt ich dann den positiven test in der hand.

Lieben gruß

6

Üz 12 beim zweiten, beim ersten ungeplant:)

7

im 3.

nur Folsäure und Himbi/Frauenmanteltee

8

Im 2. ÜZ.
DaGEGEN hab ich nix gemacht, wollte ja schwanger werden :-p
Wir haben nur nach Lust und Laune geherzelt, wie sonst auch. Keine Tees, Tabletten, bestimmte Stellungen oder sonst was.

Alex

9

Nach 3 Jahren & 3 Monaten.

Letztendlich hat es ganz natürlich geklappt.