Heute das Gefühl der Bauch platzt bald ?!?

Wem geht es noch so?!? Mal abgesehen von den wasserinlagerungen die heute wieder katastrophal sind : Hände kann ich kaum bewegen und Füße Fühlen sich an als hätte ich nen Marathon mit High Heels hinter mir ...

Und mein Bauch hab ich das Gefühl platzt bald in alle Richtungen.

Brauch Leidensgenossen :-)

Lg

Mond mit Prinzessin Inside( 33+4)

1

Hallo. Ich bin heute bei 33+2 & habe seit 3 Tagen richtig Wasser in der Knöcheln! Richtig schrecklich!!!! Mein Bauch ist sehr fest, aber schon länger! Hinzu kommen diese Übungswehen..., hoffe die nächsten Wochen gehen schnell rum... habe auch noch zwei Mädels (6&2) hier die schon 4 Wochen Ferien haben und noch 2 vor sich haben und jeden Tag aufs neue beschäftigt werden wollen! Und ich bin teilweise echt Platt!!!

2

Oh je. Ist mein erstes Kind deswegen hab ich es da noch bisschen einfacher weil ich ned noch 2 kleine pupsis habe ^^

Ja diese übungswehen sind bei mir so schlimm. Teilweise öfter als 10 mal am Tag mit Hitzeschub und herzrasen so ne Art Atemnot dann. Also ganz unangenehm. Bin auch so froh wenn die maus da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe :-)

3

Oh ja, mir gings gestern auch so! Bin heute bei 33+3. Heute ist es wieder besser (gestern wollte ich schon gar nichts mehr essen, weil ich das Gefühl hatte, jeder Bissen erhöht den Druck noch ;-))

Beruhigend, dass das was mit der Ssw. zu tun zu haben scheint :)

Alles Gute dir...

4

Jaaaa wollt auch nix mehr essen :-)

Heute is es bei mir auch besser. Dennoch lieg ich nur rum und kann nix machen weil meine Hände heute wieder so weh tun.

Ich mag langsam nimma ^^

Dir auch alles gute :-)

5

Das mit den Wassereinlagerungen kenn ich glücklicherweise nicht. Aber es wird doch auch so schon alles ziemlich ungemütlich. Hab noch einen 17 Monate alten Sohn - das hilft manchmal, die Zähne zusammenzubeißen ;-) Wobei ich mich auch grad noch schonen soll und mein Mann deswegen viel zu Hause ist und macht - aber ehrlich gesagt fand ich es angenehmer, als ich noch selber viel machen "durfte". Da hat man weniger Zeit zu grübeln und kommt sich nicht so überflüssig vor.
Am Donnertag beginnt die 35. Ssw. - da "darf" die Kleine von meiner Ärztin aus kommen und ich bräuchte mich nicht mehr so zu schonen. Uns wäre es aber schon lieber, wenn sie erst kommt, wenn sie nicht mehr auf eine Frühchenstation müsste - klar...

Ich hab mal gelesen, dass salzig essen, viel trinken und Salzbäder bei Wassereinlagerungen helfen sollen. Hast du da schon was ausprobiert? Kannst ja mal googlen...

LG

weiteren Kommentar laden