gestern positiv getestet und fahre heute in den urlaub

Hi leute, ich fahre heute abend in den urlaub. Wir fahren 1500 km. Gestern hab ich ueberraschend positiv getestet. Ich hab jetzt total angst das was im urlaub passiert. Wir bleiben 2 wochen. Hab vll unnoetige aengste wegen elss oder sonst welche komplikazionen. Ueberlege ernsthaft dem urlaub abzusagen. Muesste grad ma 4+1 sein. Was wuerdet ihr tun??????

1

Definitiv in den Urlaub fahren !!!!!
Gebieß es entspann dich ..... Lass es ein bisschen ruhiger angehen aber um Gottes wollen lass dir den Urlaub nicht vermiesen :)

Viel Spaß

Achja wenn du aus dem Urlaub kommst nächstfolgenden dir einen Termin beim Arzt ... Dann wird man auch wenigstens was sehen :)

2

Wo fahrt ihr denn hin? Gibts im Notfall eine gute medizinische Versorgung?

Wenn ja, wuerde ich an deiner Stelle fahren - du kommst so auf andere Gedanken und im besten Fall kommt die Uebelkeit etc. erst wenn ihr wieder daheim seid! So kannst deinen Urlaub nochmal so richtig geniessen! ;-)

Lg und viel Spass, Gratulation zur Ss!!!

Melli (38. Ssw, KS-3)

3

Hey herzlichen Glückwunsch!! Ich hab auch 1 Tag vor dem Urlaub positiv getestet!! Hab mir nur noch 2 clear blue mit genommen zum kontrollieren ob der hcg steigt!! Und der Urlaub war wunderschön....bin mittlerweile 15 Woche!! Genieß den Urlaub!!!

4

Stell Dir vor, du hättest nicht getestet (wer macht denn sowas schon so früh??) und fahr einfach in den Urlaub #winke

Hab ich auch gemacht ... und was passieren soll wird eh passieren, egal wo du bist!

5

Fahr definitiv in den Urlaub. Schwangerschaft gibt es ja in jedem Land. Da kann dir jeder helfen. ;-)

Genieße es solange du noch kannst :-)

Trinke viel, ernähre dich gesund und nicht zu viel sonne und dann geht das alles schon

Wünsch dir nen tollen Urlaub

Lg
Mond mit Prinzessin inside 33+4

6

Ich schließ mich den anderen an! Fahr in den Urlaub!

Was soll schon groß passieren?

in dem wirklich schlimmsten Fall setzt deine Mens doch noch ein, das ist dann zwar traurig und schlimm aber medizinisch gesehen würde dein Körper damit schon klarkommen und ein Arzt kann da leider auch nichts machen um das zu verhindern.

Aber daran sollst du gar nicht denken sondern deinen Urlaub genießen!! Viel Spaß!!

Wo gehts hin?#herzlich

7

Hey, das wird schon, wir sind auch eine Woche nach positivem Test in Urlaub gefahren, wo uns insgesamt 2.700 km erwarteten.....ich hatte mir noch den BeSafe Schwangerengurt besorgt und finde den echt Gold wert....war da 6./7. Woche und mehr als nen Bluttest aus der 5. Woche hatte ich da noch nicht in der Hand.
Macht öfters Pausen damit du dir die Beine vertreten kannst, trink viel.

Im Urlaub selbst erholst du dich ja sowieso und machen kannst du aktuell leider nicht wirklich viel weil ja das Alles-oder-Nichts-Prinzip gilt....aber wird schon werden#klee:-)

Nun bin ich in der 11. Woche und alles ist prima:-)

8

Herzlichen Glückwunsch!
Falls Du es noch nicht hast, würde ich mir in der Apotheke einfach eine Packung Magnesium und Folio, oder Femibion1 holen...

Und dann ab in den Urlaub!!!!
Alles Gute!
Waldfee

9

Hallo,

irgendwie finde ich es komisch, wenn man deswegen den Urlaub absagen möchte #kratz passieren kann immer was, ob du nun zu Hause bist oder wo anders und ich gehe mal davon aus, daß es da wo du Urlaub machst auch ein Krankenhaus gibt-wenn was sein sollte.

Als ich das letzte mal positiv getestet habe, bin ich erst 4 Wochen später zum FA-trotz meiner Vorgeschichte

Lg und #klee frayer31 mit 3 Kids#verliebt+2 #stern (9ssw und 19ssw stille Geburt)+#baby 18ssw