Immer noch kein outing!!

Hallo bin jetzt in der 18 ssw und es zeigt sich immer noch nicht :-( bei meinem Sohn konnte man es schon in der 15+5 sehen. Viele sagen ja es ist dann ein schüchternes Mädchen!! #rofl hat jemand Erfahrung und kann man irgendwas machen , so vor einen Arzttermin?? Das Problem ist das es immer Kopf unter liegt!! Diese Neugier #augen

1

Meine ersten Mädels hatten die Beine ständig wie im Schneidersitz!!!#rofl
Da konnte man auch nix erkennen.#schmoll

2

#rofl ja so ungefähr ist es bei mir, aufm Kopf und die beine immer schön zu!! :-D

3

#freu
So kanns gehen!Man will ja unbedingt auch endlich mal zum shoppen ,oder?#cool

4

Hihi, das scheint echt bei den Mädels so zu sein:-p bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es erst beim feinultraschall in der 21 sw erfahren dass es ein Mädel wird

LG deliah

5

Da bist du aber verwöhnt :-)
Meine Frauenärzte die ich in laufe 3 Ss hatte ,haben nie vor der 18-21. überhaupt geguckt.
Bei meinem 1. Kind (stille Geburt 22.ssw) sah man nie etwas, 2.Ss hat man erst beim Doppler in der 32.ssw das Geschlecht gesehen,vorher hat sie immer nur ihren Popo zu gedreht & jetzt in der 3.ssw sah man das Geschlecht 100% beim ausmessen vom Gmh ;-)
Sein bestes Stück hielt er nur so in den Ultraschall ,er lag mit den Füßen unten,man konnte es garnicht übersehen.
Das war in der 21.ssw & das fand ich schon früh ,früh genug sich drauf einstellen zu können,früh genug um einen Namen zu finden usw.
Machen kannst du da nix,in der Wochen turnen sie wie wild im Bauch ,das ist Zufall wie es dann gerade liegt.
#winke

6

Was heißt denn "immer noch nicht"?

Du bist grad mal in der 18.Woche, da finde ich es normal noch kein Outing zu haben.

7

Wie gesagt bei meinen Sohn sah man es als ich nicht einmal in der 16 war!!!

8

Sohn Nr 1 zeigte sich erst in der 31 Woche.
Sohn Nr 2 zeigte sich beim zweiten Screening, aber bis zum Schluss immer nur zu 80% ;-)

Kind Nr3 hat sich bis jetzt (37.ssw) nicht eindeutig gezeigt. Es wird auf Mädchen getippt, daher sagen wir bei Nachfragen immer, dass es zu 50% ein Mädchen wird #rofl
Es liegt mit dem Kopf nach unten, Rücken auf meiner linken Seite und die Beine rechts rüber. Daher immer schwer was zu sehen.

Haben uns mit einem Überraschungskind abgefunden, aber wir würden es schon gerne vorher wissen.. aber was soll man machen.. Früher nahm man auch, was kommt.. ;-)

lg

9

Haha ja da hast du recht!! Denke echt ich bin ein bisschen verwöhnt dank mein Sohn #rofl!!! Nach deiner Geschichte weiß ich jetzt das ich mich nicht beschweren darf :-p

10

Besser es nicht zu wissen als wenn sich wie bei einer Bekannten die Kleine in der 36SSW doch als Junge entpuppt:-p

11

Ich hatte bei meinem Sohn erst bei der FD ein Outing, also in der 21.SSW und da aber eindeutig. Vorher saß der kleine Mann fleißig so auf seinem Hintern, dass man nicht mal die Spur eines Outings hätte erahnen können#rofl

12

Normalerweise zeigen sich die kleinen Racker, wenn es langsam enger wird und sie keine so tollen Turnübungen machen können. So ab der 25 ssw wird man bestimmt was sehen.

Bei manchen Frauen noch später.
Lg pinka 14 ssw

13

Meine Tochter hat sich erst in der 32. Woche gezeigt. Mein Sohn war nicht viel besser, der zeigte sich auch erst in der 28. Woche.
bin gespannt, was mein jetziges würmchen vor hat :-)