US 4+6 fa ist besorgt.

Guten morgen liebe mamis.

Ich war bei 4+6 beim Arzt und dieser bestätigte mir die Schwangerschaft. Aber im gleichen Moment meinte sie, dass sie besorgt ist, weil neben der fruchthöhle entweder eine 2. Fruchthöhle ist oder ein Bluterguss. Sie meinte wenn es eine fruchthöhle ist, dass sieht die eine schon sehr verwaschen aus, uns fragte ob ich schon Blutungen habe, das habe ich aber nicht. Das einzige was mir auffällt ist, dass seit 4 tagen meine Müdigkeit weg ist. Aber eine fruchthöhle schaut wohl gut aus. Hattet ihr so einen Befund schon mal und wie ging es aus?

Liebste grüße

1

Ich hatte das bei den Twins... Mein Fa hat einen meine Jungs 3 Wochen für ein Hämatom gehalten.

Sowas geht auch ohne Blutung bzw musd nicht gleich zu ner FG führen. Enge Kontrollen sind aber sicher nicht verkehrt.

Lg und alles Gute

2

Nur das Problem ist, dass diese 2. Fruchthöhle nicht gut aussieht und sie meinte, dass sie gerade abschied nimmt und hat bedenken, dass die gesunde dann mit abgeht.

3

Natürlich gibt es das, dass es bei Blutungen dann Probleme gibt, aber manchmal absorbieren die sich selbst, so wie damals bei meiner Tochter... Da hat sich die zweite auch nicht gehalten und war in der 7.SSW ohne Blutung einfach weg und meine Tochter Kern gesund.

Positiv denken und nicht so viel lesen, saß macht Angst.

Enge Kontrollen und Vorsicht beim kleinsten Tropfen Blut und KH im Hinterkopf falls was ist, damit du noch enger kontrolliert werden kannst.

Ansonsten erstmal ruhig bleiben. Mit dem einen ist alles okay und dafür musst du jetzt positiv denken.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
ja diesen befund hatte ich in der letzten Schwangerschaft!!
Sowas kann shcon mal vorkommen, bei mir war das mit blut gefühlt,das muss dein körper wieder selber abbauen!!
mit viel ruhe und nichts heben,sollte das bald weg sein!!
Drück dir die daumen,und mach dich net so nasch!!

liebe grüße