Wer hat von Euch früh positiv getestet?

Ein Hallo an die Runde#winke.Ich habe zum ersten mal am E+9 leicht positiv testen können.Ich konnte zusehen wie der Streifen stärker wurde.Am E+12 hat der CB gesagt schwanger 1-2 Wochen#huepf.Jetzt hab ich noch 3 Tage bis MNT.Hab aufeinmal Angst das was schiefgeht#zitter.Weil man soviel hört man soll nicht davor testen.Deswegen die Frage habt Ihr früh positiv testen können.Bin für jede Antwort dankbar#bitte

1

Huhu, ich hatte dir glaub ich schon in einem ähnlichen Thema geschrieben ;-)

Also ich hab ab +9 positiv getestet und alles läuft prima.
War gestern bei 9+6 wieder beim Doc und das Kleine ist putzmunter und hat wild gestrampelt#verliebt, ein Bild von gestern ist auch in meiner VK :-)

Natürlich ist es so früh noch unsicher, aber hab Vertrauen in dich und dein Baby.#klee

2

Hallo,
Ich hab auch an ES + 9 leicht positiv getestet.
Und es is alles gut gegangen... Bin jetzt bei 28+2

Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit

3

Hallo... Ich hab bei es+10 positiv getestet und hatte dann auch angst, aber alles gut gegangen und bin jetzt in der 11.ssw... Wünsche dir viel glück, dass sich das kleine gut festbeißt!!!

4

ich hab an ES+9 mit Abendurin positiv getestet und bin jetzt in der 16.ssw.

#winke

5

Hallo!

Hier, ich bin noch ein positives Beispiel #winke

1. Hauch von Strich bei ES+8, bei ES+9 war ich mir sicher es ist keine VL und nochmal 2 Tage später bei ES+11 sagte mir der Clear Blue auch ganz eindeutig "Schwanger"!

Ich bin jetzt in der 33. SSW ;-)

Ich hatte aber auch wie du angst, es geht noch schief, und ganz unbegründet ist diese Angst ja auch nicht. Ich habe länger gebraucht, Vertrauen in diese SS zu fassen, aber man sollte immer versuchen, positiv zu denken!
Falls was passiert, hat man das eh nicht in der Hand, also genieße es, solange es eben dauert!

Alles Gute!

6

Hallo,

Ich hab an ES+8 positiv getestet. Bild dazu in Vk. Ich hab auch gedacht, bis zum nmt werd ich wahnsinnig. Hab dann auch mehrfach getestet vor lauter Angst (hatte bereits 3 FG).

Aber es war alles Super. Bin heute bereits 30. Woche!

Lg jenny

7

Also ich hatte Frühjahr auch mal sehr früh positiv getestet. Weiß nicht mehr genau wann. Hatte 6 positive Tests. Aber dann kam etwas verspätet die Mens. Also wahrscheinlich Befruchtet aber nicht eingenistet.
Juli hab ich dann bei ES +12 positiv getestet und bin ja morgen in der 12. Woche :)

LG Tanja + Luca (bald 3) + Ü-Ei (ssw 11)

8

Ich kann dir sagen, einen falschen positiven Test gibt es ja eh nicht. Und passieren kann leider immer etwas da kann auch Niemand eine Garantie geben.

Ich habe bei allen Kindern getestet da war ich 3 Tage überfällig ;-).

LG und mach dich nicht so verrückt alles Gute

9

Einmal es+8 mit 10er alles toll bis es ne MA in der 9.Woche war

Und dieses mal wieder mit 25er ab es+9 sogar..alles bestens!! ;-)

Es kann natürlich auch sein, dass sie mens normal kommt (da würde ich aus Eigenschutz dir raten, das nicht groß als FG aufzublasen... Ab nmt+++ kann man dann schon mal mehr an ne SS denken.davor nur mal die Option, und dass es gut aussieht!!)

Alles gute!